Nervige Kleinigkeiten konstruktiver Natur

Kappissimo

Re: Nervige Kleinigkeiten konstruktiver Natur

Unread post by Kappissimo »

@schorsch

Muss ja auch mal mein Senf dazu geben , Nach Alfa 155 147 33 75 und diverse Fiat , VW Golf Jetta Corrado Passat , BMW 3er e30 - e36 sowie 5er E34 . Und der 190er 2.6 er habe ich soweit eine Menge Autos gefahren.

Aber diese "kleinigkeiten" finde ich bei jedem Auto was ich hatte , nicht die selben , aber mindestens genauso viele und noch nervigere.

Aber ein so tolles Fahrgefühl , undvor allem das Prestige was ein K her gibt , hatte ich bei keinem Auto.

Nur alleine die Freunde und bekannten : " was fährst du denn für nen fetten schlitten " hört doch jeder gerne :-)

Da interessiert mich auch keine Zündkerze die 2,50 Euro teurer ist. Einzig und das hatte ich ja bekannter massen bei mienem Öldeckel ist die Ersatzteil versorgung verdammt schlecht. Das gebe ich zu . Aber wer einen aussergewöhnlichen Wagen fahren will der kann auch damit leben :-) . Wenn du es nicht kannst , okay . Muss jeder selber wissen. Aber kauf dir eine E-Klasse und dan nerzähl mir mal wenn du ne Reparatur hattest , ob das so viel billiger war. Nein denn einzig die Karosserie Teile sind beim Benz spott billig.

Man muss sich nur zu helfen wissen , mein Alfa 33 16v Boxer damals , es war eine Einspritzdüse kaputt, Beim Alfa Händler , 112 Euro . Wo ich meinte das ich das nicht mehr investieren will verwies er mich mit einem Zwinkern auf den Bosch Dienst nebenan. Preis , weniger als die Hälfte.

Nein wenn du ihn nicht magst , okay , aber ein schlechtes Auto ist der Kappa auf keinen Fall.

Lass uns wissen was du dir als nächstes kaufst und in welchem Forum du dann zu finden bist ;-)

Denn jedes Auto hat seine Macken , aber nicht jedes hat so viel an Ausstattung und Charissma wie ein Lancia K .

Gruss
Post Reply

Return to “D45 Kappa”