bleibe mir bloß dem KLT treu, sowas ist viel zu selten....ein Thesis, ja warum nicht !? meine Frau mag ihn sehr ( die gleiche Frau welche den KC verwünschte !!)...also alles im Lot..heute konnte ich sie schon fast dazu überreden eine eher unwichtige Hochzeit sausen zu lassen und zum Thesistreffen aus dem Vivalanciaforum zu fahren, mal sehen
Wir haben uns schon so viel geschrieben, wie sieht es mal aus mit einem italienischen Cafe`bei euch in der Gegend!?
Ich sag's ja immer wieder, hätte eine gewisse "Dame" nicht in den Apfel gebissen, wären wir "Männer" im Paradies und könnten uns die Karren täglich aussuchen.
Gruss
Dean
PS: Hab heute meinen Delta III schon zum 1. Service gebracht, knapp 28'000km runter und alles im Lot.
Am besten ist es aber unter der Woche in Köln, da hab ich ja das Büro. Ich denke, meine Frau hätte am Wochenende eher weniger Lust auf ein Benzingespräch Aber ich werd mal fragen, hier in Düsseldorf ist es auch schön im Frühling.
Am besten ist es, wenn du ohnehin in der Gegend bist. Denn es wäre dir gegenüber nicht fair, einen Termin zu machen, du vom Ruhrgebiet (?) weit anreist und ich dann kurzfristig 'nen Termin beruflich habe und absagen muss. Momentan ist sehr viel los im Büro mit unvorhergesehenen Terminen. Aber 'ne Stunde in der Mittgspause ist meist immer drin.
Insofern ist es wohl das beste, du sagst hier mal Bescheid im Forum ein paar Tage vorher und den Rest können wir über Mail oder Handy machen. Ich komme erst abends privat ins Netz, arbeite meist bis um 8.
Wenn's klappen sollte und du in der Domstadt bist, würde mich das sehr freuen.
Gruß
Jens...
...der gerade mit Wucht die sperrige Filzverkleidung vom Kofferaumdeckel gerissen hat, um ans Ende des Steckers der Kennzeichenleuchte zu kommen. Werde sie morgen am Stück (!) kaufen für 22 Euro. Für'n bisschen Gummi, zwei Kabelschuhe und Klarglas. Klarsichtglas gibt's nicht separat. Naja, solange bei der Aktion nichts kaputt geht... Bin vielleicht zu pingelig, um mit kaputter Birne rumzufahren.