Die Update CD hat mit der NAVI-CD nichts zu tun. Ich habe das Update gemacht, weil meine Werkstatt nie ein Update gemacht hat und das System total abgestürzt war. Nichts aber auch gar nichts ging mehr! Also update gemacht. Danach habe ich mir eine neue NAVI CD gekauft, um die neuesten Straßenführung zu bekommen.
Normalerweise hätte die Werkstatt die Updates regelmäßig machen sollen, aber so weit sind die FIAT Werkstätten i.d.R. nicht. Bei Mercedes und BMW hat das immer besser funktioniert.
Aber mit dem Update-Set kommt man auch alleine zurecht.
Connect: Betriebssystem zerschossen?
Re: Connect: Betriebssystem zerschossen?
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Danke für die Info, aber sehen kann ich das nicht welche Version installiert ist, oder ?
Im Zweifelsfall werde ich mich an die netten Kollegen hier wenden und mich in die Versendeaktion einklinken.
Im Zweifelsfall werde ich mich an die netten Kollegen hier wenden und mich in die Versendeaktion einklinken.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Finger länger auf der Main-Taste lassen, dann kommt das Service-Menü. In der ersten Zeile sollte ziemlich weit hintern etwas von "423" stehen, dann ist die aktuelle Version installiert.
Über den Punkt "EOL test page" kommt man an diverse Hardwaretests. Besonders interessant ist hier die "Error Page". Dort sammeln sich immer gerne "Abnorman Voltage"-Fehler, die dort beim Anlassen abgelegt werden. Wenn dieser Fehlerspeicher voll ist, wird das im Kilometerzähler als "EOL Error" gemeldet. Einfach alle paar Monate mal den Fehlerspeicher löschen (geht in der Error Page), und man ist das Problem los.
Grüße,
GWB
Über den Punkt "EOL test page" kommt man an diverse Hardwaretests. Besonders interessant ist hier die "Error Page". Dort sammeln sich immer gerne "Abnorman Voltage"-Fehler, die dort beim Anlassen abgelegt werden. Wenn dieser Fehlerspeicher voll ist, wird das im Kilometerzähler als "EOL Error" gemeldet. Einfach alle paar Monate mal den Fehlerspeicher löschen (geht in der Error Page), und man ist das Problem los.
Grüße,
GWB
hi rainer
tut gut das zu lesen!
just
mikele
tut gut das zu lesen!
just
mikele
- Attachments
-
- 2008 regensburg märz 054 (large).jpg (103.77 KiB) Viewed 8616 times
Ciao GWB,
habe das mal ausprobiert, in der ersten Zeile steht irgendetwas von Error , aber keine Zahlen !?
Saluti Fio
habe das mal ausprobiert, in der ersten Zeile steht irgendetwas von Error , aber keine Zahlen !?
Saluti Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Upps?! Wie schaut denn die Fehlermeldung genau aus? Nicht, daß ich Erfahrung damit hätte, aber normal müßte es so aussehen:
01: Lange auf "MAIN" drücken
02: Statusseite mit den Versionsnummern
03: Weitere Versionsnummern: "Versions" anklicken und herunterscrollen
weiter: nächste Nachricht
01: Lange auf "MAIN" drücken
02: Statusseite mit den Versionsnummern
03: Weitere Versionsnummern: "Versions" anklicken und herunterscrollen
- Attachments
-
- 03.png (122.7 KiB) Viewed 8616 times
-
- 02.png (127.39 KiB) Viewed 8615 times
-
- 01.png (133.77 KiB) Viewed 8615 times
04: EOL test mode angeklickt: Testfenster hat sich geöffnet
05: Statusseite des Testmodus'
06: Automatische Tests
05: Statusseite des Testmodus'
06: Automatische Tests
- Attachments
-
- 06.png (127.07 KiB) Viewed 8615 times
-
- 05.png (120.16 KiB) Viewed 8615 times
-
- 04.png (121.48 KiB) Viewed 8615 times
07: Manuelle Tests (lassen sich durch Drücken der entsprechenden Taste durchführen)
08: Fehlerseite mit den "Abnormal voltage"-Fehlern (Liste läßt sich mit dem rechten Drehknopf nach Drücken durchscrollen)
08: Fehlerseite mit den "Abnormal voltage"-Fehlern (Liste läßt sich mit dem rechten Drehknopf nach Drücken durchscrollen)
- Attachments
-
- 08.png (140.98 KiB) Viewed 8616 times
-
- 07.png (133.42 KiB) Viewed 8615 times
09: Fehlerseite nach dem Löschen
Grüße,
GWB
Grüße,
GWB
- Attachments
-
- 09.png (131.21 KiB) Viewed 8616 times
Ciao GWB,
danke für die umfassende Zusammenstellung, finde ich wirklich nett, werde das ganze am Montag so durchführen.
Zur Fehlermeldung, er zeigt bei Overall : Error!
dennoch funktioniert alles !
Saluti Fio
danke für die umfassende Zusammenstellung, finde ich wirklich nett, werde das ganze am Montag so durchführen.
Zur Fehlermeldung, er zeigt bei Overall : Error!
dennoch funktioniert alles !
Saluti Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich