Ausstattungsvarianten Delta

lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by lanciadelta64 »

Das Benona ist wirklich toll. Es wird auch im Maserati verwendet. Auch ich bin noch am überlegen, ob ich auch das Leder am Cockpit nehme oder nicht. 600 Euro ist nicht wenig und ob sich das wirklich lohnt? Sollte ich vielleicht am Ende 600 zu "viel" haben, dann wird man sehen....

Auf dem Foto sieht es nicht wirklich toll aus, vor allem die Farbgebung zwischem dem schwarzen Teil des Cockpits mit dem Leder sieht dort nicht wirklich schön aus. Man muss das nun in Wirklichkeit sehen, ob es dort genauso sich beißt.

Ich habe eh vor, den Delta mit schwarzer Innenaustattung zu nehmen und da dürfte es es schon harmonischer passen.
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by mp »

ganz was anderes....wenn ich mir die Bilder betrachte..
..die Kopfstützen sind wirklich hässlich...die könnten sofort eine schönere Form vertragen...
rainer
Posts: 823
Joined: 21 Dec 2008, 19:15

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by rainer »

Hallo hat jemand Kenntnis von den Leasingkosten? Ich möchte gerne einem neuen MitarbeiterIN einen Delta als Dienstwagen geben. Aber wenn ich im Internet konfiguriere und die Leasingkosten sehe, wird mir übel. Die sind weit über Mercedes und Genossen. Kaum zu realiesieren. Ich selbst kaufe mir ja meine Autos nicht Leasing, aber ein reines Firmenfahrzeug ist etwas anderes. Vielen Dank, wenn jemand einen Tip hat.
LG
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Siggi
Posts: 412
Joined: 22 Dec 2008, 14:06

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by Siggi »

Hallo Rainer

das war schon beim Lybra so, leider :S

der Leasingfaktor ist halt bei einem "Exoten" höher als bei einem gängigen Passat, Audi ... etc.

Gruß Siggi
aktuell: Lancia Delta 844 , Lancia Y Cosmo, Lancia Prisma 1.6ie

ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016

http://www.lancia-prisma.de
rainer
Posts: 823
Joined: 21 Dec 2008, 19:15

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by rainer »

Das ist nicht zwangsläufig so. Bei Maserati, Citroen, Jaguar geht das auch günstig. Aber die LANCIA Leute unternehmen alles nur um die Verkaufszahlen niedrig zu halten. :-)) :S
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
delta3
Posts: 279
Joined: 21 Dec 2008, 18:24

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by delta3 »

... ich habe geleast - und der Händler hat mir 15% gegeben. Vielleicht ist auch noch mehr möglich!?!
Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
rainer
Posts: 823
Joined: 21 Dec 2008, 19:15

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by rainer »

15 % bekomme ich als Presserabatt sowieso, da muss dann noch mehr drin sein. Aber der Rabatt ist dann relativ, wenn der Händler einen niedrigen Restwert einsetzt sind die 15% perdu.
Das gleiche war schon beim Thesis habe deshalb keinen als Dienstwagen geleast, sondern einen BMW und den Thesis dann als gut Gebrauchten zum Spaß gekauft.
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Dean
Posts: 1649
Joined: 21 Dec 2008, 19:26

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by Dean »

Hi Frank

Ich habe das Foto auf Motor-Talk gepostet und es ging mir wie dir, habe gerade heute meinem Garagisten gesagt, dass ich froh bin, nicht sowas geordert zu haben. Ich finde es (ganz persönlich) einfach nur kitschig.

Ich bin zwar wirklich ein Fan von speziell genähtem Leder (mir gefiel im Audi TT das sogenannte braune Indianerleder ganz gut) usw., aber im Delta schaut's einfach nur "strange" aus.

Und vorallem finde ich den "Plastik-Chrom-Schriftzug" hochwertiger in der Ästhetik.

Gruss Dean aka db69...
delta3
Posts: 279
Joined: 21 Dec 2008, 18:24

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by delta3 »

Hallo Rainer,
ich habe nachgerechnet und es stellte sich tatsächlich raus, dass er mir auf den gesamten "normalen Kaufpreis" 15% gegeben hat - deshalb war meine Leasingrate okay - weniger, als bei meinem Lybra - deshalb habe ich gekauft. Ich habe einen 1.4 T-Jet (150 PS) Ausstattung Oro, aber mit Beige Leder, Eclissi Schwarz, Glasschiebedach und vielen, vielen weiteren Extras (Platino wollte ich nicht wegen Bicolor und den mir zu breiten Reifen). Alles in allem EUR 30.835,-- abzüglich 15% ergab eine Leasingrate auf EUR 26.209,75. Das passte - gekauft.
Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
rainer
Posts: 823
Joined: 21 Dec 2008, 19:15

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by rainer »

Wie hoch ist denn die Leasingrate?
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”