Verbindungen....hilfe..

Mumin

Re: Verbindungen....hilfe..

Unread post by Mumin »

Also,

es ist genau wie beschrieben, die Wagen sind ja nicht schlecht, überhaupt nicht. Nur die SH kriegen die nicht in den Griff. Nun denkt man, da ja fast jeder mit den SH unzufrieden ist und sich vermutlich auch darüber beschwert, dass der Fiat-Ingenieur lernfähig ist und die Konstruktion verbessert.

Und genau hier lag mein Gedankenfehler. Ich habe vermutet: Jetzt MÜSSEN die das doch endlich verstanden haben. Aber nix da. Gut ich gebe zu, ich habe ihnen ja auch nur knapp 20 Jahre Zeit gegeben. Das ist schon sehr wenig für solch ein technologisch anspruchsvolles Produkt wie einen regelbaren Heizwiderstand. Alleine die Erfindung des Rades hat Jahrtausende gedauert...

Aber wegen der SH zu behaupten, die ganzen Wagen wären schlecht, ist nun auch nicht richtig. Bei Volkswagen baut man seit Jahrzehnten Schaltungen ein, die beim Abziehen des Schlüssels das Licht anlassen. Das ist mindestens genau so schwachsinnig, eher noch mehr.

Mit meinem etwas zynischen Kommentar wollte ich nur einfach klarstellen, dass die SH so ist wie sie ist und leider nicht besser.

/Mumin
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Na ja, wenn man bedenkt, dass VW mittlerweile Technik anwendet, die man bei FIAT schon vor 20 Jahren hatte, ist man vielleicht bei VW etwas "lernfähiger", obwohl wenn ich mir da so den Schalter für das Abschalten des Beifahrerairbags anschaue, könnte man meinen, die seien immer noch auf dem Stand vor 5 Jahren. Mein Punto hatte noch das System mit einem Schlüssel, wobei das System immer noch hochwertiger ist als das vom Golf 5.1 (oder wie man den nennt). Schon beim FIAT Idea, der ja schon einige Jahre auf den Markt ist, geht das per Bordcomputer bequem vom Fahrersitz aus. Aber dafür lässt man sich bei VW bei gleicher Ausstattung ein Auto 3.000-5.000 Euro mehr bezahlen, weil ja "Fortschritt durch Technik"...
gnauck

Unread post by gnauck »

lanciadelta64 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Quizfrage: Warum nimmst du dir dann die
> Sitzheizung, wenn du weißt, dass sie ALLE
> "sch..." sind?

weil ich das Auto gebraucht kaufe und Sie halt mit drin ist?
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

...und alle haben Sitzheizung?
Post Reply

Return to “D40 Lybra”