Thema LX 3.0 V6 zu verkaufen
Re: Thema LX 3.0 V6 zu verkaufen
Der ist echt durch der Typ:S
Thema VIS schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der ist echt durch der Typ:S
Jau und wenn alle Stricke reißen dann bleibt er auf seinem Dacia sitzen, ob er den dann auch schlachtet :)o
-------------------------------------------------------
> Der ist echt durch der Typ:S
Jau und wenn alle Stricke reißen dann bleibt er auf seinem Dacia sitzen, ob er den dann auch schlachtet :)o
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
-
den kannst du auch in Italien billig bekommen. Die Prozentzahlen bekommst du schon allein durch Tageszulassung und Verhandlungsgeschick. Wenn du nicht gerade das gefragteste Modell haben willst, bekommst du schon fast so 10% Rabatt und das bei fast allen Marken. Also kann er als Marketingfachmann bei mir nicht landen. 

Das ist alles eine Masche!
Es hat nicht funktioniert in den Foren jetzt versucht er es auf diese weise(:P)
Er tut so als ob er erst versucht in den Foren den Wagen zu verkaufen damit er in gute Hände kommt!
Der Wahre Grund ist das er denkt hier findet er nen dummen der den Wagen überteuert kauft.
Wenn er ihn hier nicht loswird dann ganz sicher nicht in mobile und co aber das weiss er sicher selber..
Buona notte a tutti
Es hat nicht funktioniert in den Foren jetzt versucht er es auf diese weise(:P)
Er tut so als ob er erst versucht in den Foren den Wagen zu verkaufen damit er in gute Hände kommt!
Der Wahre Grund ist das er denkt hier findet er nen dummen der den Wagen überteuert kauft.
Wenn er ihn hier nicht loswird dann ganz sicher nicht in mobile und co aber das weiss er sicher selber..
Buona notte a tutti
-
a ca nissun e fesso
buona notte

Durch diese Abwrackprämie wird die Zahl der zukünftigen Youngtimer wohl noch sehr stark reduziert werden.Ich glaube das da noch ne menge mehr Leute durchdrehen werden und ihren Lancia zum verschrotten geben.Die Frage ist doch aber ,wieso kaufen die sich denn erst so ein Auto?Der Wiederverkaufswert war noch nie besonders hoch beim Thema.Nicht mal beim 8.32 Wenn man bedenkt,was da drinne steckt,kann man wohl kaum billiger einen europäischen V8 ergattern.Ok,wenn man ne abgetakelte Mähre hat und den als Teileträger verwendet,oder verschrottet ,hätte man für sowas vielleicht noch verständnis,aber ein guterhaltenes Modell verschrotten?Da blutet einem das Herz.Das gabs Anfang der neunziger schon mal von VW und Ford.Da standen diverse Fahrzeuge mit fast Neuwagencharakter auf Schrottplätzen herum und warteten darauf geschreddert zu werden und man durfte nichts ausbauen und wiederverwerten.Den Ford Orion hat man somit fast komplett ausgerottet.Es ist leider nicht unwahrscheinlich ,das das einigen Lancia Modellen auch passieren könnte.Man sollte in Zukunft ein bisschen aufpassen in welche Hände man seinen zukünftigen Youngtimer abgibt.Mein würd ich eher an einen Liebhaber verschenken bevor der auf den Schrott geht.Grüsse markus.D
ich kann mich mit dem gedanken auch nicht abfinden das ein recht guter thema geschrottet wird. vor allem ein V6 LX.
aber mal ehrlich, der preis ist trotzdem nicht angemessen.
wenn ich überlege ich habe für meinen 3.0 V6 LS SW in bluemadras bj93 mit schwarzem memory leder und allem ohne wirkliche mängel oder roststellen mit 90tkm knapp 1500€ bezahlt...
gut inzwischen noch knapp 4 reingesteckt:D
und mit solchen beiträgen bei seinen sogenannten "hardlinern" aufzutrumpfen. freunde macht man so nicht, aber zum glück denken nicht alle so
aber mal ehrlich, der preis ist trotzdem nicht angemessen.
wenn ich überlege ich habe für meinen 3.0 V6 LS SW in bluemadras bj93 mit schwarzem memory leder und allem ohne wirkliche mängel oder roststellen mit 90tkm knapp 1500€ bezahlt...
gut inzwischen noch knapp 4 reingesteckt:D
und mit solchen beiträgen bei seinen sogenannten "hardlinern" aufzutrumpfen. freunde macht man so nicht, aber zum glück denken nicht alle so
- Attachments
-
- img_0031 klein.jpg (57.76 KiB) Viewed 522 times
-
- img_0019 klein.jpg (47.94 KiB) Viewed 522 times
-
- großweb.jpg (90.72 KiB) Viewed 522 times
Gruß, Sascha834
Schönes Stück,Sascha834
Gruss markus.d
Gruss markus.d
Ich hoffe ehrlich, er findet keinen Schrotthändler, der mit ihm den Deal macht.
Wenn ihm wirklich etwas am Wagen liegen würde, dann würde er die Felgen extra verkaufen und den Rest zum reellen Preis veräußern. Und der liegt halt nun mal allerhöchstens bei 1500 bis 2000 Euro.
Was mich stört ist dieses auf große Hose machen und dann jedem Euro hinterher rennen. Auf deutsch gesagt.
Da kann er sagen was er will, Sinn für das Auto hat er nicht.
Wenn ich dann solche Argumente höre wie heult nicht rum, ich mache den Preis und ihr könnt ja kaufen wenn euch das Auto leid tut...
Ich bin ja sonst auch eher pragmatisch, aber in dem Fall kann ich gar nicht so viel essen, wie ich k***en möchte.
Wenn ihm wirklich etwas am Wagen liegen würde, dann würde er die Felgen extra verkaufen und den Rest zum reellen Preis veräußern. Und der liegt halt nun mal allerhöchstens bei 1500 bis 2000 Euro.
Was mich stört ist dieses auf große Hose machen und dann jedem Euro hinterher rennen. Auf deutsch gesagt.
Da kann er sagen was er will, Sinn für das Auto hat er nicht.
Wenn ich dann solche Argumente höre wie heult nicht rum, ich mache den Preis und ihr könnt ja kaufen wenn euch das Auto leid tut...
Ich bin ja sonst auch eher pragmatisch, aber in dem Fall kann ich gar nicht so viel essen, wie ich k***en möchte.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
-
Hallo Sascha 834,
toller Wagen, wenn du den mal verkaufen möchtest, melde dich bitte bei mir.(tu)
Gruß
Frank
toller Wagen, wenn du den mal verkaufen möchtest, melde dich bitte bei mir.(tu)
Gruß
Frank
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema