hallo
auch von marianne und michael die besten wünsche
in einem total neuen auto- erleben.
dein alter fahrstil wird sich absolut ändern.
just
mikele
ps. ein moment , den ich nie mehr missen möchte!
Ein Neuer
Re: Ein Neuer
- Attachments
-
- thesis 2006 023 (medium).jpg (91.23 KiB) Viewed 462 times
Hallo Walter,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der tollen Thesis Fahrer Gemeinde!
Ich bin seit Mai 2004 stolzer Besitzer eines Thesis 2.0 Softturbo Emblema ich bin seither 35000km gefahren.
Natürlich möchte ich mich Bob anschließen und dich recht herzlich zum nächsten Thesis Treffen einladen, auch wenn wir noch nicht genau wissen wo es stattfinden soll.
Frohes Fest!
Ivo
auch von mir ein herzliches Willkommen in der tollen Thesis Fahrer Gemeinde!
Ich bin seit Mai 2004 stolzer Besitzer eines Thesis 2.0 Softturbo Emblema ich bin seither 35000km gefahren.
Natürlich möchte ich mich Bob anschließen und dich recht herzlich zum nächsten Thesis Treffen einladen, auch wenn wir noch nicht genau wissen wo es stattfinden soll.

Frohes Fest!
Ivo
- Attachments
-
- motortalk.jpg (127.63 KiB) Viewed 462 times
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Ich danke euch allen für die freundliche Aufnahme hier im Forum ! Sicherlich werde ich mich mit der einen oder anderen Frage noch an euch wenden sobald ich das Prachtstück habe. Dieses Forum ist sehr interessant und man kann einiges hier lernen.
Lasst es mich bitte wissen wo und wann das nächste Thesis-Treffen ist. Wenn ich es einrichten kann bin ich dabei, dann ist endlich mal ein 2,4 l Diesel mit Filter dabei
Viva Lancia
Walter
Lasst es mich bitte wissen wo und wann das nächste Thesis-Treffen ist. Wenn ich es einrichten kann bin ich dabei, dann ist endlich mal ein 2,4 l Diesel mit Filter dabei

Viva Lancia
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
-
Hallo Walter
Auch von uns ein Herzliches Wilkommen im Forum und Glückwunsch zur Automobilen Entscheidung.
Wir entschieden uns im Mai 2004 für unsere Diva und durften Sie am 17.August 2004 abholen.
Seid dem macht das Autofahren noch mal so viel Spass.
Wir haben einen 2.4l Beziner Executive in Lambedusa-Blue mit hellem Alcantara.
Viele liebe Grüße aus der Wetterau
Melanie und Thomas
PS: Wir wünschen Allen hier im Forum ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Auch von uns ein Herzliches Wilkommen im Forum und Glückwunsch zur Automobilen Entscheidung.
Wir entschieden uns im Mai 2004 für unsere Diva und durften Sie am 17.August 2004 abholen.
Seid dem macht das Autofahren noch mal so viel Spass.
Wir haben einen 2.4l Beziner Executive in Lambedusa-Blue mit hellem Alcantara.
Viele liebe Grüße aus der Wetterau
Melanie und Thomas
PS: Wir wünschen Allen hier im Forum ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Hallo ... 
kann jemand ein Bild von dem roten Leder von Poltrona Frau reinstellen. Würde mich sehr interessieren wie das aussieht.
Vielen DANK
Gruß Frank

kann jemand ein Bild von dem roten Leder von Poltrona Frau reinstellen. Würde mich sehr interessieren wie das aussieht.
Vielen DANK
Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland
Frank
Frank
Hallo Frank,
sobald ich meinen Thesis habe, mache ich gerne ein Bild von dem Leder und versuche es dann hier einzustellen, ich hoffe es gelingt mir
Vielleicht kommt mir aber auch ein anderer zuvor.
Ciao Walter
sobald ich meinen Thesis habe, mache ich gerne ein Bild von dem Leder und versuche es dann hier einzustellen, ich hoffe es gelingt mir

Vielleicht kommt mir aber auch ein anderer zuvor.
Ciao Walter
... danke Walter - würde mich freuen.
Grüße aus Stuttgart
Frank
Grüße aus Stuttgart

Grüße aus dem Schwabenland
Frank
Frank
Mach mal einen Blick zum 3. Lancia Thesis Treffen in Italien (vorletztes Foto):
3. Lancia Thesis Treffen
3. Lancia Thesis Treffen
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Bitte, noch mehr findest Du auf den Presse Seiten in den Thesis Fotogallerien:
http://www.lanciapress.com/index.php?method=gallery
Aber es ist sicher auch gut, wenn Walter dann ein paar Foto reinstellt, weil realitätsnäher.
http://www.lanciapress.com/index.php?method=gallery
Aber es ist sicher auch gut, wenn Walter dann ein paar Foto reinstellt, weil realitätsnäher.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco