Wo soll das aufhören ?

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
SalvaGer

Re: Wo soll das aufhören ?

Unread post by SalvaGer »

C5 Coupé? Einzelanfertigung?
fiorello

Unread post by fiorello »

Salve,

ja wo soll das aufhören!? es ist doch nur die Ernte für unserer Geiz ist Geil Aussat, welche in den letzten Jahren immer extremere Formen annimmt, egal wo man was liest immer ist es zu " teuer " eigentlich immer.....

Ich habe jetzt ein Auto gekauft, fast 9Jahre alt mit echten 45TKM und Vollscheckheft, unfallfrei, Zustand fast Ladenneu, für mich ein fast Neuwagen, der damalige Neupreis lag bei umgerechnet 45T€.....nen bischen über 90TDM , ich habe diesen Wagen jetzt für 8.000€ gekauft, allgemeine Reaktion in dem entsprechenden Forum....zu teuer...., ja ne is klar....da fehlen einem die Worte und wir sind wieder beim Threadanfang.....wo soll das noch Enden !???

Ciao Fiorello
Delta95

Unread post by Delta95 »

Was für ein Auto? LANICA k Coupe verkauft?
mefisto

Unread post by mefisto »

würde mich auch mal interessieren, was Du jetzt gekauft hast.
Wir waren heute auch mal wieder unterwegs, dachten, wir schauen mal bei Peugeot vorbei wegen dem neuen Partner Tepee, vor allem wegen Preisen, weil der Wagen ja noch nicht da ist ... das Auto war trotzdem da, er würde mir für meinen Delta die Recyclingprämie geben (1500 €), die A-Klasse von meiner Zukünftigen zurücknehmen (für 13.000 €) - wir müssen dann noch 5000 € drauf legen für die beste Ausstattung mit 110 Diesel-PS ...

Dachte mir, fahren wir noch schnell bei VW vorbei und schauen uns den Caddy mal an, den Verkäufer würde ich als Chef gleich entlassen, hat erst mal alle anderen schlecht gemacht, seine eigenen Leistungen und die seiner Gurken hochgelobt und wir sollen für einen Caddy noch über 10.000 hinblättern ... Gute Nacht VW!

BEi citroen schliefen sie übrigens ganz, verlängertes 1.-Mai-WE ...

Ich hab dann gleich mal im Netz nach einem Ersatz für meinen Delta gesucht - und bin auch einen Lybra Kombi mit 46.000 km (1,9 JTD) von 2004 gestoßen mit Garantie und für 10.000 EUR. Ich glaube, jetzt weiß ich wie unser Fuhrpark in Zukunft aussehen wird. Bin zwar kein großer Lybra-Fan, aber vielleicht überzeugt der mich ja eines Besseren.

mefisto
gfb

Unread post by gfb »

... zumindestens beim Fahren überzeugt er, aber meine Freundin sagte: Die anderen Autos schauen so böse, aber der Lybra!!! Für Kinder ist hinter genug Platz und mit einem SW auch für den Kinderwagen ...
mefisto

Unread post by mefisto »

naja, für einen Zwillingswagen + Hund wird's doch eng, aber für diese Fahrten gibt's ja dann den Peugeot. Und mir fällt einfach nichts ein für 10.000 €, was vergleichbar wäre.
Vielleicht hab ich ja heute abend im Lotto, dann bestell ich Montag den neuen Delta, das ist mittlerweile wirklich mein Traumwagen.
Gestern bin ich länger mit dem neuen 1,6 MJet Diesel mit 120 PS im Bravo gefahren, finde den Motor absolut überzeugend, nur der Bravo hatte ein Sportfahrwerk und war meiner besseren Hälfte dann doch zu hart. Ich hätte damit leben können, man kann ja auch über die Schlaglöcher "fliegen" ...

mefisto
fiorello

Hallo,

ja das KC ist für gutes Geld weg gegangen an einen Liebhaber, also ist sein weiteres Autoleben wohl auch ohne mich gesichert!!

Ich fahre jetzt keinen Lancia ( ausser dem Lybra meiner Frau ) und kein Auto aus dem Fiatkonzern, aber etwas gar nicht ganz so weit weg von Italien gebautes!? Und es war für mich eh die einzige Alternative zu Lancia......

Ciao Fio
mefisto

Unread post by mefisto »

lass doch mal die Katze aus dem Sack ... was bauen die Franzosen denn für interessante Autos?

mefisto
italo

Unread post by italo »

ich denke er fährt bmw und München ist sehr dich an Italien.

italo
fiorello

Salve,

jooh Italo hat es erkannt, ich fahre jetzt einen 528i, will hier davon aber nicht " Schwärmen ", da es sich in einem " Markenfremden " Forum nicht gehört.....

Guido, mir gefallen die Franzosen alle nicht besonders, wenn ich einen nehmen müsste dann einen C6 Exclusiv, so wie in der Werbung mit Sean Connery in Schwarz.....

Ciao Fio
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”