Neuer Alfa, die tun was !!
Re: Neuer Alfa, die tun was !!
so weit kommt's noch, dass Automarken sich dem Wählerwillen beugen, wenn bei den Wahlen nix Anständiges rauskommt. Der neue Name ist zwar vielleicht keine Liebe auf den ersten Blick, aber er ist Anlass zu Diskussionen und die erhöhen vor allem die Aufmerksamkeit für das Produkt.
Von Verarsche kann ja wohl keine Rede sein, wo leben wir denn? Das wäre völlig falsch verstandene Demokratie, die Wähler haben immer noch die Wahl, beim Kauf eines neuen Autos, das muss ja wohl reichen.
mefisto
Von Verarsche kann ja wohl keine Rede sein, wo leben wir denn? Das wäre völlig falsch verstandene Demokratie, die Wähler haben immer noch die Wahl, beim Kauf eines neuen Autos, das muss ja wohl reichen.
mefisto
Nun es musste ja auch ein Name gefunden werden, den man überall hätte Verwenden können. Wer weis wie die Namensrechte weltweit verteilt sind. Persönlich wäre ich beim Junior geblieben...
italo
italo
Hallo,
Gibts / gabs nicht mal ein Motorrad namens Mito von Cagiva??? Ist ja ein auch ein italienischer Hersteller. Obwohl Junior hätte ich auch besser gefunden.
MfG
Mr. Burnout
Gibts / gabs nicht mal ein Motorrad namens Mito von Cagiva??? Ist ja ein auch ein italienischer Hersteller. Obwohl Junior hätte ich auch besser gefunden.
MfG
Mr. Burnout
Der neue heisst ja nicht "Mito" sondern "Mi.To". Ein schon bedeutender Unterschied, wie ich finde.
Hallo,
stimmt, wenn er natürlich Mi.To heißt dann nehme ich alles zurück. Dass versprüht natürlich ein ganz anderes Flair als Mito
MfG
Mr. Burnout
stimmt, wenn er natürlich Mi.To heißt dann nehme ich alles zurück. Dass versprüht natürlich ein ganz anderes Flair als Mito

MfG
Mr. Burnout
Mi.To. ist für mich grenzwertig in Sinne von italienischem Flair.
Junior wäre einfach klasse gewesen.
Was soll's...
LG arh
Junior wäre einfach klasse gewesen.
Was soll's...
LG arh
Ich denk immeran Cagiva Mito nicht japanisch.
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna
Saluti
mito ist italienisch und heißt Mythos! Also eigentlich ist es ethymologisch dann griechisch, was Japan damit zu tun hat bleibt mir verschlossen.
Alfa als Mythos - das ist die unterschwellige Nachricht des Wagens, wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe finden möchte kann man auch sagen der Wagen heißt me too.
Den Name Mi.To als Anspielung auf Milano und Torino find ich deutlich besser als Furiosa!
Alfa als Mythos - das ist die unterschwellige Nachricht des Wagens, wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe finden möchte kann man auch sagen der Wagen heißt me too.
Den Name Mi.To als Anspielung auf Milano und Torino find ich deutlich besser als Furiosa!
Mi.To
Moin,
der Name Mi.To ist herrlich, ich finde ihn klasse, denn er hat gleich mehrere Bedeutungen:
1. mito = Mythos
2. "Mi"lano und "To"rino, die beiden großen historischen Standorte von Fiat/Alfa
3. "me too", also "ich auch", das erinnert mich an Jaguar, die hatten bei Neuvorstellung immer das Kennzeichen "Buy 1" also "Kauf einen" an ihren Fahrzeugen.
Mit gefällt der Name Mi.To sehr gut.
Mir gefallen aber auch die Fotos vom Delta III.
Und der facegeliftete Musa.
Und der Y Momo Design.
Und die Tatsache, daß es gleich 3 Modelle von Lancia in Bicolore gibt, welche andere Marke hat das schon?
Was mir nicht gefällt ist die Einstellung: früher war alles besser (auch die Zukunft?)
Daran merkt man, ob Leute alt sind (mental, nicht physisch).
Ich freue mich auf die Zukunft von Lancia!!!!!
der Name Mi.To ist herrlich, ich finde ihn klasse, denn er hat gleich mehrere Bedeutungen:
1. mito = Mythos
2. "Mi"lano und "To"rino, die beiden großen historischen Standorte von Fiat/Alfa
3. "me too", also "ich auch", das erinnert mich an Jaguar, die hatten bei Neuvorstellung immer das Kennzeichen "Buy 1" also "Kauf einen" an ihren Fahrzeugen.
Mit gefällt der Name Mi.To sehr gut.
Mir gefallen aber auch die Fotos vom Delta III.
Und der facegeliftete Musa.
Und der Y Momo Design.
Und die Tatsache, daß es gleich 3 Modelle von Lancia in Bicolore gibt, welche andere Marke hat das schon?
Was mir nicht gefällt ist die Einstellung: früher war alles besser (auch die Zukunft?)
Daran merkt man, ob Leute alt sind (mental, nicht physisch).
Ich freue mich auf die Zukunft von Lancia!!!!!