Sportback/CC
-
Georg
Re: Sportback/CC
huch, und ich dachte der wagen würde nur auf mich so hässlich wirken. liest man in einschlägigen auto zeitungen oder den tv automgazinen wird der A5 über alles gelobt, nesonders das design. mit einer ausnahme, letzte woche gab es in der faz einen großen bericht über autodesign, da kam der 500 super weg, der A5 bekam gerade wegen dieser komischen beleuchtung eher negative kritik.
-
mp
kanns sein das du seit den 80ern, geschmacklich a bisserl steckengeblieben bist
-
mp
ganau so etwas fehlt Lancia um wieder richtung gehobene Mitteklasse zu kommen
-- Gamma Sportback ? -- Gamma Coupe
-- Gamma Sportback ? -- Gamma Coupe
-
Holger
Ohwei...wäre das fatal ? Muss mir heute etwas anderes als damals gefallen? Könnte man auch treu nennen...aber von mir aus auch langweilig. Aber ich bin doch sowieo nicht die Zielgruppe, da ich keine wie auch immer genannten Schulden für ein Auto mache. Meine Old/Young und Newtimer gehören mir auch.
Wobei es sicher Ausnahmen gibt...der 5er E60 gefällt mir langsam auch. Mein 166er Alfa auch noch. Dann wird es schon eng
Gruß
H.
PS: mir ging es mehr um die Techmik - da bleibe ich gerne in den 80/90ern. Denn da kann ich noch ALLES reparieren
Wobei es sicher Ausnahmen gibt...der 5er E60 gefällt mir langsam auch. Mein 166er Alfa auch noch. Dann wird es schon eng
Gruß
H.
PS: mir ging es mehr um die Techmik - da bleibe ich gerne in den 80/90ern. Denn da kann ich noch ALLES reparieren