Ich denke mal das dann die Stückzahlen Ford mit dem Ka auffangen wird,
denn der Führung in Polnischen Werk wird es am Ende egal sein ob am Ende ein 500ér oder ein Ka das Werk verlässt!
Hauptsache die Bänder sind ausgelastet oder liege ich da falsch.
Fiat 500 Vorstellung
Re: Fiat 500 Vorstellung
Sicherlich nicht, trotzdem FIAT plant eine zweite Produktionsschiene. Zur Zeit muss man auch noch den normalen Preis zahlen. Nichteinmal Journalistenrabatt ist derzeit drin, abwarten. Das wird auch noch anders.
Nun ja warum sollte es sich nicht so lange halten. Der Mini wird ja nun schon auch über Jahre in der Menge produziert.
Der Punto und seine Nachfolger wurde auch über lange Zeit in größeren Mengen verkauft.
Ich denke mal das der 500 schon an die 130.000 - 150.00 jährlich an den Kunden bringen kann. Ob man die Quantität auf dauer erhöhen sollte ist fraglich. Lieber stabile Preise...man vergrault sich eher die Kunden die jetzt gekauft haben, wenn es den Wagen mit 10% Rabatt rausgeschoben werden. Für FIAT ist es auch wichtig den Gebrauchtwagenwert stabil zu halten immerhin kann man mit dem 500 ganz gut in fremden Revieren wildern.
italo
Der Punto und seine Nachfolger wurde auch über lange Zeit in größeren Mengen verkauft.
Ich denke mal das der 500 schon an die 130.000 - 150.00 jährlich an den Kunden bringen kann. Ob man die Quantität auf dauer erhöhen sollte ist fraglich. Lieber stabile Preise...man vergrault sich eher die Kunden die jetzt gekauft haben, wenn es den Wagen mit 10% Rabatt rausgeschoben werden. Für FIAT ist es auch wichtig den Gebrauchtwagenwert stabil zu halten immerhin kann man mit dem 500 ganz gut in fremden Revieren wildern.
italo
also bei uns in A (raum Wien) bekommst allgemein (sicher abgesprochen) bis zu 8% darüber geht nix. Wennst jetzt bestellst musst du bis März warten. Aber diesbezüglich haben wir es leichter den sie fallen auf dem Weg von Polen nach Italien in Wien praktisch vom Autozug.
sehe ich auch so, wenn ich einen 500er will, dann JETZT und nicht nächstes Jahr.