Sern TV und Auto Bild
Re: Sern TV und Auto Bild
... Autos schönreden ist die eine Sachen, ein nicht funktionierentes System zu verheimlichen die andere....
Wenn Stern TV nicht dabei gewesen wäre, würd es keiner erfahren, und jetzt gibt´s eine Woche lang ein gesprächsthema, mehr nicht.
Saluti polli
die einzigen autotest die halbwegs nachzuvollziehen sind sind die vom adac. ich denke die dürfen sich soetwas kaum erlauben. oder bin ich wieder zu blauäugig?
Ja und Auto Bild hätte eine Superreportage über fünf Seiten von Mercedes Benz gebracht wie gut das System ist und wie weit deren Vorsprung ist und überhaupt....usw..usw. Propaganda pur
Hallo,
es geht doch prinzipiell gar nicht um das System! Es geht um die Absprache hinter den Kulissen! Das das Abstandsradar dort nicht funktionierte ist doch technisch nachvollziehbar. Das Schlimme ist doch die ABSPRACHE, das SCHMIERENTHEATER um den Vorgang zu vertuschen und die Leser/Zuschauer zu verarschen.
Das ist der Hintergrund, nicht das in der Blechhalle das Radar nicht ging.
Viva Lancia
es geht doch prinzipiell gar nicht um das System! Es geht um die Absprache hinter den Kulissen! Das das Abstandsradar dort nicht funktionierte ist doch technisch nachvollziehbar. Das Schlimme ist doch die ABSPRACHE, das SCHMIERENTHEATER um den Vorgang zu vertuschen und die Leser/Zuschauer zu verarschen.
Das ist der Hintergrund, nicht das in der Blechhalle das Radar nicht ging.
Viva Lancia
wieso "hätte"?
aber es stimmt, es geht nicht um das System, es geht um die Absprachen, oder die Verarsche
mefisto
aber es stimmt, es geht nicht um das System, es geht um die Absprachen, oder die Verarsche
mefisto
und was steht heut in der AutoBild?
genau diese Absprache, ich hab zu spät gebremst sagt der Redakteur. *lol* wie Dumm muss man sein das jetzt noch zu schreiben wo halb Deutschland den Bericht gesehen hat.
lancisti
Stern - das waren doch die die einst Hitlers Tagebücher entdeckt hatten...........(alles Echt !).
Für mich: "Dreck" wirft mit "Dreck"auf "Dreck" - es lebe die Quote !
Müsste mal sehen ob nicht Stern und Bild zu verschiedenen konkurrierenden Konzernen gehören - und jeder gerade in des anderen Mülltonne wühlt .......- habe den Bericht aber nicht gesehen.
Wer gedrucktes und gesendetes grundsätzlich unkritisch konsumiert ist sowieso verloren in der heutigen Konsumwelt - oder ?
Jedem Automagazinleser sei mal die österreichische MotorRevue empfohlen - tolles Blatt - vielleicht
das beste in Europa - weil es einfach Spass macht zu lesen und vor allem der deutsche (Auto-) Bier-ernst
völlig fehlt.....
Für mich: "Dreck" wirft mit "Dreck"auf "Dreck" - es lebe die Quote !
Müsste mal sehen ob nicht Stern und Bild zu verschiedenen konkurrierenden Konzernen gehören - und jeder gerade in des anderen Mülltonne wühlt .......- habe den Bericht aber nicht gesehen.
Wer gedrucktes und gesendetes grundsätzlich unkritisch konsumiert ist sowieso verloren in der heutigen Konsumwelt - oder ?
Jedem Automagazinleser sei mal die österreichische MotorRevue empfohlen - tolles Blatt - vielleicht
das beste in Europa - weil es einfach Spass macht zu lesen und vor allem der deutsche (Auto-) Bier-ernst
völlig fehlt.....
..... und gleiches gilt, in Sachen Objektivität für die
Schweizerische AUTOMOBIL REVUE.
Aus einem Land, das sich nicht genötigt sieht, es seiner
(nicht vorhandenen) Automobil-Industrie zu huldigen.
Gottseidank!
Heini
Schweizerische AUTOMOBIL REVUE.
Aus einem Land, das sich nicht genötigt sieht, es seiner
(nicht vorhandenen) Automobil-Industrie zu huldigen.
Gottseidank!
Heini
stern tv hin oder her,.. bedauerlich ist doch das AB sich von mercedes kaufen liess,...
das ist für mich blosse werbung oder besser propaganda,... dann noch die stellungnahme von mercedes,.. lächerlich,... aber wie schon gesagt, mercedes sind da nicht die einzigen, die auf solche massnahmen zurückgreifen,,...
hens
das ist für mich blosse werbung oder besser propaganda,... dann noch die stellungnahme von mercedes,.. lächerlich,... aber wie schon gesagt, mercedes sind da nicht die einzigen, die auf solche massnahmen zurückgreifen,,...
hens