Vielleicht in der Mitte von Deutschland, wo es für niemanden übermäßig weit ist. Zum Beispiel die Sababurg im Reinhardswald. Wird auch regelmäßig von Oldtimerrallies angefahren. Kurzer Eindruck: klick hier.
Grüße
GWB
Forumstreffen 2006
Re: Forumstreffen 2006
Kenn mich in der Mitte von Deutschland nicht so aus. Eher im Norden und im Süden. Aber Region Kassel liegt natürlich verkehrsgünstig mittig und ist gut zu erreichen.
Interessante Internetseite. Sieht nett und einladend aus!
Grüße
Micha
Interessante Internetseite. Sieht nett und einladend aus!
Grüße
Micha
folgende Vorschläge:
entweder bei einen Lancia Treffen anlässlich des Geburtstages in Italien Turin
oder in der Mitte aller deutschsprachigen Forumsteilnehmer. Die meisten die hier schreiben sind aus
CH,B,NL,LU,D,CZ,SL,A,I(Südtirol).Hoffe ich hab keinen vergessen.
Für Mathematiker wo ist bei den.o.g. Ländern die Mitte
entweder bei einen Lancia Treffen anlässlich des Geburtstages in Italien Turin
oder in der Mitte aller deutschsprachigen Forumsteilnehmer. Die meisten die hier schreiben sind aus
CH,B,NL,LU,D,CZ,SL,A,I(Südtirol).Hoffe ich hab keinen vergessen.
Für Mathematiker wo ist bei den.o.g. Ländern die Mitte
Moin moin,
turin währe natürlich der hit ! aber auch mailand hat was !
auf den spuren verdis rund um mailand ...... lecker ! der padrone schmettert höchst selbst seine arien ins lokal. da gibt es einfach alles - für jeden.
nur - nochmal, jetzt aber mit tiefem ernst, irgend einer muß das organisieren.sonst steht plötzlich ein rudel lancias auffem marktplatz und keiner weis wozu und warum.
und so eine sternfahrt nach italia - das wär doch schon mal was.
t.
turin währe natürlich der hit ! aber auch mailand hat was !
auf den spuren verdis rund um mailand ...... lecker ! der padrone schmettert höchst selbst seine arien ins lokal. da gibt es einfach alles - für jeden.
nur - nochmal, jetzt aber mit tiefem ernst, irgend einer muß das organisieren.sonst steht plötzlich ein rudel lancias auffem marktplatz und keiner weis wozu und warum.
und so eine sternfahrt nach italia - das wär doch schon mal was.
t.
nix bild !
es sei denn du kaufst dir eine für 50 cent am kiosk.
die mädels von seite eins sind auch nicht so schlecht.
t.
es sei denn du kaufst dir eine für 50 cent am kiosk.
die mädels von seite eins sind auch nicht so schlecht.
t.
Hallo,
wie wäre es wirklich mit Turin. Vorschläge zum Programm: Werksbesichtigung, Stadtrundgang,
Autotreffen vor dem Werksgelände. In der Via Vincenzo Lancia gibt es die "Bar Lancia" dort könnte man sich zusammensetzen. So etwas zu organisieren ist kein Problem. Wenn man genügend Rückmeldungen hat, kann man so etwas schon machen. Weitere Programmpunkte: Fahrt zum
Lago Maggiore etc. Die Gegend da unten ist sehr schön, genügend Programmpunkte zu finden
ist wirklich kein Problem.
Gruß Jürgen
wie wäre es wirklich mit Turin. Vorschläge zum Programm: Werksbesichtigung, Stadtrundgang,
Autotreffen vor dem Werksgelände. In der Via Vincenzo Lancia gibt es die "Bar Lancia" dort könnte man sich zusammensetzen. So etwas zu organisieren ist kein Problem. Wenn man genügend Rückmeldungen hat, kann man so etwas schon machen. Weitere Programmpunkte: Fahrt zum
Lago Maggiore etc. Die Gegend da unten ist sehr schön, genügend Programmpunkte zu finden
ist wirklich kein Problem.
Gruß Jürgen
Hello,
im Kappa-Forum wurde letztens angeregt, im Sommer 2006 ein Treffen in Essen, Ruhrgebiet, an der "Zeche Zollverein" zu planen.
Vorteile: relativ zentral in Deutschland, Benelux-Länder nicht weit weg (falls von da jemand kommen möchte), sehr gut geeignete Lokalitäten bzw. Infrastruktur für ein Treffen.
Denkt an die Anfahrtswege! Ich hätt auch interesse an einem Treffen, aber nur für ein meeting nach Turin düsen - definitiv nö. Für die Münchner sicher kein Thema, aber was ist mit den Hamburgern?
Gruß, Martin
k Coupe 2.0 20vt
im Kappa-Forum wurde letztens angeregt, im Sommer 2006 ein Treffen in Essen, Ruhrgebiet, an der "Zeche Zollverein" zu planen.
Vorteile: relativ zentral in Deutschland, Benelux-Länder nicht weit weg (falls von da jemand kommen möchte), sehr gut geeignete Lokalitäten bzw. Infrastruktur für ein Treffen.
Denkt an die Anfahrtswege! Ich hätt auch interesse an einem Treffen, aber nur für ein meeting nach Turin düsen - definitiv nö. Für die Münchner sicher kein Thema, aber was ist mit den Hamburgern?
Gruß, Martin
k Coupe 2.0 20vt
Dann verschiebt sich das Zentrum irgendwo nach Südhessen / Nordbayern. Da gibt es auch schöne Ecken, Würzburg oder so... Kenne mich aber nicht so gut aus.
Grüße
GWB
Grüße
GWB
Würzburg halte ich für eine sehr gute Idee. Nur 60km von mir.*g*
Jotschka kommt auch aus WÜ.
Eine Rundfahrt durch das fränkische Weinland wäre sicherlich ein Highlight.
Auch die Preise (Essen, Hotel usw.) wären gegenüber Essen, Frankfurt od. anderen Großstädten moderat.
Würde mich auch, soweit es meine Zeit zulässt(leider durch Arbeit sehr begrenzt) bei der Organisation mitbeteiligen.
Gruß
Thomas
kC#0646 2,4l
Jotschka kommt auch aus WÜ.
Eine Rundfahrt durch das fränkische Weinland wäre sicherlich ein Highlight.
Auch die Preise (Essen, Hotel usw.) wären gegenüber Essen, Frankfurt od. anderen Großstädten moderat.
Würde mich auch, soweit es meine Zeit zulässt(leider durch Arbeit sehr begrenzt) bei der Organisation mitbeteiligen.
Gruß
Thomas
kC#0646 2,4l
Hallo,
gute Idee mit Würzburg, aber was hat Würzburg mit Lancia zu tun? Wo ist der Bezug zwischen
Lancia und Würzburg oder Kassel oder... Ich hoffe ihr merkt worauf ich hinaus will.Außer ein paar
lockeren Wortmeldungen ist keine ernsthafte Absicht zu einem Treffen zu erkennen. Jetzt mal ensthaft
wer ist an einen Treffen überhaupt interessiert?
Gruß Jürgen
gute Idee mit Würzburg, aber was hat Würzburg mit Lancia zu tun? Wo ist der Bezug zwischen
Lancia und Würzburg oder Kassel oder... Ich hoffe ihr merkt worauf ich hinaus will.Außer ein paar
lockeren Wortmeldungen ist keine ernsthafte Absicht zu einem Treffen zu erkennen. Jetzt mal ensthaft
wer ist an einen Treffen überhaupt interessiert?
Gruß Jürgen