Erster!

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
mp

Re: Lancia wird 2006 100 !

Unread post by mp »

September/Oktober auf jedenfall sollten wir uns mal treffen egal ob alte oder neue Lancias.
Wie wärs wenn die verschiedenen Clubs in den Ländern gemeinsam was organiesieren und auch Nichtclubmitglieder (wie mich) teilhaben lassen.
christian

Re: Erster!

Unread post by christian »

hallo zusammen

habe nach einer seite für lancia gesucht und bin hier gelandet,echt riesen respekt an den gründer,super seite und nette leute,werde hier noch öfter vorbeischaun,
bis bald
mfg
christian
Thomas Herbsthofer

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Sehe ich auch so !

Aber zuerst sollten wir wissen, obs was von Lancia selbst zu erwarten gilt - unser Mod hüllt sich da noch in vornehmes Schweigen, aber es wär ja schade wenn wir an einem offiziellen Termin vorbeiorganisieren.
lancisti(Mod)

Unread post by lancisti(Mod) »

Sorry hab zur Zeit viel zu arbeiten, aber ich werd mal bei Fiatautopress nachfragen.

lancisti
italo

Unread post by italo »

Mann sollte immer ein bißchen sachlich bleiben...

Der Moderator macht das hier sicher hier nur aus Spass an der Freud und ist hier nicht Festangestellt mit 5.000 Euros/monatlich.

Wir sollte froh sein das einer da ist der etwas Moderiert. Abgesehen muss er sicher auch noch etwas dazulernen und dabei sollten wir etwas freudlicher sein und ihn etwas unterstützen.

Der Moderator ist nicht unser Eigentum, wenn jemand was Organisieren will kann er sicher auch selber Nachforschung anstellen. Oder schickt du auch immer deine Frau in den Keller wenn du nen Bier trinken willst???

Des weiteren ist das kein Oftopic thema sondern gehört in Lancia allgemein rein.

italo
Thomas Herbsthofer

Italo - Du hast mich nicht verstanden.

Das tut mir leid, darum lass es Dir erklären :

Ich habe bereits in Italien mehrfach bezüglich Centenario Lancia nachgefragt, habe das Thema 100 Jahre Lancia hier schon im Hauptforum gehabt und bin auch zur Mit - Organisation eines Treffens bereit .

Da stimmst Du aber sicher zu, dass erst wenn es offiziell keine Feiern gibt die Eigenorganisation Sinn macht!

Nachdem ich also keine Terminaussagen bekommen habe, ist meine nächste Hoffnung unser Mod.
Ich gehe davon aus, dass er bessere Quellen kennt als ich.

Falls unser Mod sich von mir bedrängt fühlt, möchte ich mich gleich entschuldigen.

Italo, wie siehts mit Dir aus - falls wir selber was organisieren müssen, bist Du dabei ?
lancisti(Mod)

Unread post by lancisti(Mod) »

Nö bedrängt fühle ich mich net. ;)
Ich denke zur Zeit ist es noch zu Früh, es sind ja noch 1 1/2 Jahre und wenn die Presseabteilung nichts rausrückt müssen wir etwas warten.
Jedenfalls bei fiatautopress.com finde ich nichts zum Thema.

lancisti
Thomas Herbsthofer

Danke, lieber Mod!

Italo brachte mich schön ins Schwitzen - wo bleibet sein Kommentar jetzt ?
Hey, Italo - Du bist gefragt, Dein reply, prego !
mp

Unread post by mp »

glaub das im Fiat Konzern bezügl. 100 Jahr Feiern noch lange nich angedacht wird. Die sind einmal mit der Olympiade beschäftigt und danach werdens erst an den Vicenzo denken. Zwei Dinge glz. schaffens nicht.
italo

Unread post by italo »

brauchst du jetzt ne Dusche zur Erfrischung??????? :-))

italo
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”