Was hat das mit Lada zu tun??? Wohl zu viel russische Blockbuster gesehen .. daher auch FSB??? ))
Zuerst bitte aufmerkam lesen, dann Hirn einschalten und bei Bedarf antworten...
ich gebe Dir abolut Recht. Auch mir wurde bei der Jahresinspektion Waschwasser angeblich nachgefüllt. Nur zu doof, dass ich am Vorabend BEWUSST nachgefüllt hatte. Es stellte sich dann zum WIEDERHOLTEN mal heraus, dass man mir ebenfalls 2 Euro auf die Rechnung schrieb. Ich hab Rot gesehen, war das nämlich ein Test von mir! Auf meinen Anschiss hat man mit rotem Kopf reagiert - wohl ertappt!
Das ist ganz einfach unseriöse Abzocke nach dem Motto " Was weiss der Kunde schon, wieviel Waschwasser noch drin ist?!". (oh je vier Satzzeichen hintereinander - aua - aber passt schon!)
Ich habe mittlerweile eh die Werkstatt gewechselt und fühle mich bis jetzt in der Neuen besser bedient.
ich würde auch gerne werkstatt wechseln, aber es gibt keine mehr. meine lieblingswerkstatt autoitalia salzburg hat zugesperrt, weil pleite. von lancia kundenservice hat es geheissen, dass denzel salzburg für lancia vertretung übernehmen wird (ist aber bis jetzt nichts passiert, deswegen bin ich zu dieser G. werkstatt nach seekirchen gefahren -- hab auch schon 60 tsd km... (( und garantie habe ich auch noch verlängert, also muss ich in eine autorisierte werkstatt fahren.
aber mein musalein ist immer noch sehr brav, vorderachstraverse hat er auch verstärkt bekommen.
ich habe an dem tag des autoservice fiat idea emotion als ersatzwagen bekommen und ich war dann sooo froh, als ich wieder dann in meinem musa saß. )
Hallo Musa fan,
der Tip mag zwar nicht der nächste sein, aber hier bei uns in Rosenheim, ca 45 Min von Salzburg gibt es eine wirklich gute Lancia Vertretung namens Bernergger (wir haben sogar zwei in der Stadt) zu der ich meinen Thesis bringe. Da habe ich bisher keinen Nepp erlebt und erwarte diesen auch nicht. Obwohl Stammkunde, erfolgt noch eine Direktannahme auf der Bühne wo alles durchgesprochen wird, auch, welches Öl verwendet werden soll. Das wird beim Thesis mit 12,50 € für Vollsynthetisches berrechnet, was ich für einen fairen Preis halte. Auch wurde ich gefragte, ob ich den Werkstatt Scheibenreiniger Zusatz haben, oder selber meinen eigenen verwenden wolle. Auch die Frage, ob die Scheibenwischer gewechselt werden sollen ist mehr als fair, denn da ist die Notwendigkeit oftmals reine Interpretationsfrage. Alles in allem ein toller Service aus meiner Sicht. Einen Ersatzwagen bekommt man auch gratis, sofern man sich damit im Stadtgebiet bewegt, alternativ für 36 Euro einen Leihwagen von Enterprise. Das die Wagen dort im Rahmen der Inspektion nicht gesaugt und gewaschen werden, muss ich verschmerzen, was mir aber wichtiger ist, ist die saubere Durchführung der Arbeiten und das mir nichts aufgeschwatzt wird, was ich nicht brauche.
Beste Grüße
Bob