puh........ viele fragen !!
...nix für ungut, aber wenn ihr speziell nach meinen postings schaut, könnt ihr schon viel von meinem musa erfahren (unten rechts auf ältere Nachrichten klicken).
ist nur lieb gemeint aufgrund zeitmangel und doppelt schreiben - ihr wißt schon?!
kurz noch ein paar antworten :
- mein damaliger vorführer hatte das standard radio drin und es klang wirklich seehr hohl.
- loudness ist beim BOSE nicht wählbar und was nervt ist, daß nach dem erneuten einschalten die lautstärke irgendwo bei 25 bleibt und man immer lauter machen muß.
- mp3 ist bei BOSE dabei, funzt auch recht gut, braucht aber lange zur titelanwahl
- GALA weiß ich nicht, da müßte ich in der bedienungsanleitung nachlesen.
- crashtest weiß ich auch nicht, müßte man vielleicht mit fiat idea vergleichen, hat ja 70 % gleichteile !
- meine farbe ist bodoni-schwarz (metallic). Bin damit recht zufrieden und auch meine bicolor-felgen sehen super dazu aus (finde ich!). Lackqualität ist ok.
-für meine optik reichen die 16 " räder durchaus, habe 4,5 cm tiefer und hinten auch breiter. 17 " müßten auch gehen, dann aber nicht mehr so tief möglich! Ich würde so tief nicht mehr gehen, da doch schon etwas von der härteren seite jetzt (paßt aber noch!)
- bei den winterreifen hab ich 195/15 mit alu-felgen (speichen-design), sieht sehr gut aus und ein guter kompromiss aus optik, funktion und preis. Die bicolor-felgen würde ich im winter nicht fahren, da wohl schon mal die eloxalschicht abgegangen ist (siehe thread zurück)
- aufgrund meiner kilometerleistung (ca.30-35 tkm/jahr) muß/will ich diesel fahren 1.9 jtd mit chip und ca. 125/130 PS. Mein auto vorher war passat highline mit zig (ZIG !!) werkstattaufenthalten. Ausstattungsmäßig hab ich die preisliste ziemlich augeschöpft und reingepackt, was möglich war (außer navi). Es gibt sicher bessere autos, aber ich bin recht zufrieden mit meinem musa.
- das forum hier ist manchmal wochenlang wie tot und das heißt dann ja mal einerseits, daß die leutz wohl einigermaßen zufrieden sind, andererseits es ja so viele musen bei uns nicht gibt.
viel spaß immer und gute fahrt
grüße huklahoe
p.s. 1)
is ja doch länger geworden

p.s. 2)
mein linker scheibenwischerarm hat ROST unter dem schwarzen lack (wird ersetzt!)