Birne für Standlicht getauscht 195 Euro !!!

Ebbi

Re: Birne für Standlicht getauscht 195 Euro !!!

Unread post by Ebbi »

Hi Daniel......,

.... selten so gelacht......, aber solche Inkompetenz von Werkstätten soll es ja häufiger geben. Mir ist das mit der größten FIAT-LANCIA-Werkstatt in Freiburg/Brsg. auch fast so passiert. Fast........, denn ich habe freundlichst abgewunken, als ich den Mechaniker unter meinem Auto gefunden haben. Der wollte die Standlichtbirne wohl von unten wechseln.
Bei Dir ist das Ärgerliche der Preis, den Du für diesen fachlichen Unsinn bezahlt hast. Hol es Dir zurück, das Geld, was diese Werkstatt Dir für den Wechsel abgeknöpft hat.
Bei mir ist das so, dass ich für diese Leistung 10 EUR Trinkgeld gebe. Das war es dann. Der Preis für die Birne und der Wechsel waren bisher zu vernachlässigende Größen. Ein paar EURO für das Lämpchen und für die Arbeit nix.
Aber eines ist bei einer solchen umständlichen und inkompetenten Machart des Wechsels sicherlich von Vorteil. Wenn der Scheinwerfer nicht ausgebaut worden ist, kann er auch nicht wieder falsch eingebaut werden. Wenigstens das. Wie das aber gehen soll, das weiß ich aber nicht.
Hole Dir irgendwie das Geld zurück.

Gruß Ebbi
Armin

Re: Birne für Standlicht getauscht 195 Euro !!!

Unread post by Armin »

Hallo Daniel,
hast du nun etwas Geld zurückbekommen?
Viele Grüße
Armin
Post Reply

Return to “D30 Thesis”