Ade

mefisto

Re: Ade

Unread post by mefisto »

alles klar, dann hat Delta95 wohl "hallo" gesagt.
Wer verstehen will, versteht

Man sollte die Diskussion beenden, Rainer ist weg, schade. Aber er weiß warum

mefisto
italo

Unread post by italo »

nun sicher kann Ciao grundsätzlich für Verabschiedung und Begrüßung verwendet werden. Aber die Bedeutung ist ja von dem Moment bestimmt. Und jeder kann wohl nachvollziehen das Delta sicher nicht hallo gemeint hat. Jemand ist gegangen als Bedeutet das ciao garantiert nicht hallo.

italo
italo

Unread post by italo »

aber damit habe ich nicht anzufangen....es scheint Personen zu geben die seit Reaktivierung das anderen Forum, bewusst Unfrieden verbreiten. Ich finde diesen Zusammenhang doch sehr bedenklich.

Und wenn du richtig liest wer hat damit angefangen??? Ruth die, hat Delta95 angeraumt....was sachlich noch nicht mal richtig war.

italo
Ruth

Unread post by Ruth »

Männer, in den anderen Foren (D10, D15) geht ihr auch nicht gerade sanft miteinander um, da bekommen manche schon mal kräftig ihr "Fett" weg.

Ich finde es auch sehr schade, hier keine Beiträge von Rainer mehr lesen zu können !!
Delta95

Unread post by Delta95 »

@RUTH und tibisol

Was willst du hier eigentlich wirklich?

Wenn es doch "DEIN" FORUM" gibt und es hier ja sowieso nichts für LANCISTI sein soll, warum bist du hier?

Warum bekomme ich von "DEINEM FORUM" Mails?
Maurice

Unread post by Maurice »

Hallo,

jaja,das mit den Mails nervt mich auch tierisch!!!!!!!

Mein Postfach quillt manchmal regelrecht über!

Kann man nicht irgendwie gelöscht werden?
Ich selbst weiß nicht mehr mit welchem Namen ich mich damals anmeldete,es gefiel mir bei dem ersten Besuch dort schon nicht,sodass ich seitdem nicht mehr eingeloggt war.

Gruß
Maurice
Ruth

Unread post by Ruth »

no se
Ruth

Unread post by Ruth »

Bitte loggt euch ein und überprüft im Profil die Mailingliste, dort sind sicherlich Häkchen, wo ihr keine haben möchtet.
mikele

Unread post by mikele »

wie sich doch die sprachen ähneln

wir in bayern sagen auch servus...
zum grüss gott und auf wiedersehen

mikele

habt ihr sonst noch probleme----
fiorello

Unread post by fiorello »

Salve Rainer,

das ist ja mehr als traurig, obwohl ich das nachempfinden kann, denn auch ich hatte gerade ( Anfang Dezember ) meinen zweiten Herzinfarkt im " tollen " Jahr 2007.....auch ich ärgere mich über den Verlust an Niveau und höflichen Umgangsformen untereinander!!!!! diesbezüglich habe ich auch schon mehrfach versucht die Kollegen zu ermahnen, aber leider habe ich nicht den Status eines Moderators und somit keinerlei Möglichkeiten die wenigen " Störenfriede " in diesem sonst so wunderbaren Forum zu ermahnen und als letzte Konsequenz hier auszuschliessen. Aber ich werde nicht aufgeben, dafür bin ich zu sehr auf Lancia fixiert.

Überlege es dir doch noch einmal und schaffe dir eine ehr italienische Mentalität an, das tut auch dem Herzen gut, in diesem Sinne alles Gute, Gesundheit und ganz viel Lebensfreude.

Falls du magst, kannst du mir auch gerne eine private email zusenden, würde mich freuen von dir zu hören und mit Sicherheit können wir beide uns auch über andere Dinge als Autos unterhalten, da wir ja " Leidensgenossen " sind.

Ciao Fiorello
Post Reply

Return to “D30 Thesis”