Batterie leer!
Re: Batterie leer!
hi bin neue hier ... find das portal sehr interessant ... beruhigt mich, dass andere thesis fahrer auch die üblichen kleinen "probleme" haben ... aber diesem auto muss man einfach alles verzeihen ... ich kann jedenfalls nicht anders ... zum thema batterie ... bei mir war die batterie schon mind. 5x komplett leer .... das ist einfach nur nervig ... man will los und nichts geht mehr ... werkstatt hat auch keine erklärung dafür ... ein meister sagte mir , dass im thesis irgendwelche systeme immer im stand by betrieb laufen und die verbrauchen auch im stand ein wenig strom ??? ... habe mir jetzt beim bosch dienst ne "HiTech"- batterie geholt ... angeblich für kurzstrecken geeignet ... mal sehen wie sich das entwickelt ... ich habe aber ständig das gefühl, dass die sitzheizung allein angeht (fahrerseite)... ich höre auch glegentlich so ein "klacken" vorn links ... klingt wie ein relais ... werkstatt sagt sitzheizung kann nicht von allein angehen ??? ... kann mir das ja auch nicht vorstellen ... da ich diese auch kaum nutze, habe ich mir schon überlegt einfach die sicherung mal rauszumachen ... hat eine eigene sicherung ... dürfte also keine auswirkungen auf andere systeme haben ... naja allzeit gut fahrt ... ciao
-
Hallo, ich habe auch dieses Phänomen mit dem Batterie öfter mal leer .. obwohl ich den kurz davor bewegt habe.. danach plötzlich tot.. kann mir irgendjemand hier helfen?? Habe einen 2.4 170ps aus 2002… liebe Grüße Gian-Carlo
Da ist entweder Deine Batterie nicht mehr so fit oder Du hast einen stillen Verbraucher der nicht heruntergefahren wird. Hast Du das schon mal gemessen an der Batterie ?