Umrüstung auf Autogas

Klaus

Re: Umrüstung auf Autogas LPG

Unread post by Klaus »

Hallo,

vom Autohaus Cramer/Schmitz kann ich - aus eigener Erfahrung - nur abraten. Mir war zwar auch schon vorher bekannt, dass der Ruf nicht gerade der Beste ist, aber ich wollte eben meine eigenen Erfahrungen machen. Leider...

Viele Grüße

Klaus
Pete

Unread post by Pete »

Hallo,

ich komme selber aus dem Kreis Wesel und habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Fiat Lancia Cramer-Schmitz gemacht.

Grüße Pete
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Hallo,

interessant! Inwiefern hast du dort Probleme gehabt? Mein k wurde dort ab 1999 bis 107tkm gewartet. 1. Hand, bis ich ihn 2006 kaufte.

Gruß

Jens
Armin

Re: Umrüstung auf Autogas

Unread post by Armin »

Hallo GWB,

wie sind deine Erfahrungen seit März mit dem Umgerüteten Thesis? Wie sieht es mit dem Verbrauch des Thesis bei Gasbetrieb aus? Wie groß sind die jeweiligen Tanks? Wird der Bordcomputer über den nachträglichen Einbau informiert, so dass dessen Angaben über Verbrauch und Reichweite weiterhin stimmen? Ist es richtig, dass die Betankung mit Flüssiggas relativ lange dauert? Wo befindet sich der Zusatztank?
Und was hat die Umrüstung gekostet? Ich habe von "Automobilkaufmann Sieland Automobile Paderborn" ein Umrüstangebot von 2500 Euro für einen Lancia Thesis 2,4 Benzin Automatik Executive, der bei ihm vor der Umrüstung 13.990 Euro kosten soll.

Grüße
Armin
Post Reply

Return to “D30 Thesis”