Als ich neulich eines Sonntags von meinem Wohnort nach Kiel zur Arbeit fuhr , kam mir bei Flintbek auf der berüchtigten weil unfallträchtigen B404 ein Fahrzeug entgegen , dass mir irgendwie bekannt vorkam . Der Kühlergrill , die Scheinwerfer , es könnte...in der tat , es ist....Und da wurde auch schon seitens des Entgegenkommers die Lichthupe betätigt und eine Hand erhob sich lässig zum Gruße .
Freudig erregt grüßte ich den Fahrer des schwarzen Thesis ( rendsburger Kennzeichen ) mit zur Schau gestellter größtmöglicher Restgelassenheit zurück , der Tag war gerettet - trotz der Wochenendarbeit .
Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben , es war der bislang einzige Thesis , der mir in freier Wildbahn begegnete , seitdem ich selber einen fahre .
Kirsche
Grüßen sich Thesis Fahrer unterenander?
Re: Grüßen sich Thesis Fahrer unterenander?
Hallo Kirsche,
Tolle Story!
Es schon komisch wie man sich darüber freuen kann einem anderen Thesis zu begegnen.
Wie viele Kilometer bist du denn schon so gefahren, ohne einen Thesis live ausm Thesis gesehen zu
haben?
Ich Grüß euch alle,
Ivo
Tolle Story!
Es schon komisch wie man sich darüber freuen kann einem anderen Thesis zu begegnen.

Wie viele Kilometer bist du denn schon so gefahren, ohne einen Thesis live ausm Thesis gesehen zu
haben?
Ich Grüß euch alle,

Ivo
Moin mikele,
ich hab mal das Bild aus einem Radkonfigurator für dich eingebaut:

Damit sich die anderen mal ein Bild machen können.
Gruß, Ivo
ich hab mal das Bild aus einem Radkonfigurator für dich eingebaut:

Damit sich die anderen mal ein Bild machen können.
Gruß, Ivo
Re: Grüßen sich Thesis Fahrer untereinander?
Rein theoretisch bestände doch die Möglichkeit, das man in einer Lancia-Werkstatt auf einen anderen Thesis trifft - da könnte man sogar dem Leidensgenossen die Hand reichen! (Au weia)
Moin Kirsche,
dann hab ich ja noch nen bisschen Zeit.
Gruß, Ivo
dann hab ich ja noch nen bisschen Zeit.

Gruß, Ivo
mikele schrieb:
>
> hallo ivo
>
> einfach danke vom
>
> mikele
Immer wieder Gern!
Viele Grüße, Ivo
>
> hallo ivo
>