LANCIA Thesis Coupé

jotscha

Re: Habe da mal etwas nachgebssert...

Unread post by jotscha »

Hallo easydesign und wie sieht bei dir das Heck aus.........Flosse oder nicht Flosse ??
Mir haben immer die älteren wunderbaren Maserati Coupe Heckleuchten gefallen (die mittlerweile wg. US Markt in ein
beliebiges Honda Design geändert wurden - thnaxx ! ) - diese gebogenen a la Thesis Schlitze.....
Viele Gruesse
jk kC #0846 2,4
Jens

Unread post by Jens »

Hallo André,

gefällt mir sehr gut. Auf die Heckansicht wäre ich wirklich gespannt. Das geeigneteste klassische Vorbild wäre nach meinem Empfinden die Aurelia B20 GT.
Ein paar Eindrücke hier:
http://www.allsportauto.com/english/lan ... upe_iv.php

Grüße, Jens
easydesign

Oder lieber auf das Cabriolet warten?

Unread post by easydesign »

Image
matthias_p

Re: Oder lieber auf das Cabriolet warten?

Unread post by matthias_p »

Aaaah! Gefunden! Hihi.

Mir würde noch folgendes einfallen: Zweifarblackierung ähnlich Flaminia Limousine (Dachhaut sowie C-Säulen und Heckdeckel, sofern ich mich recht erinnere). Möglicherweise auch zusammen mit der Motorhaube (und dann auch die A-Säulen). Außerdem vielleicht ein engmaschiges Kühlergitter, aber das sind Feinheiten.

Ansonsten ist Lancia nicht für V8, sondern für V6 mit engem Zylinderwinkel bekannt. Hier empfiehlt sich vielleicht eine Wiederauflage der engen Zusammenarbeit mit Ferrari (Thema 8.32)?

Oh, Mann, hoffentlich liest hier einer von Lancia mit! Ich spar schonma ...

Gruß MP aus HH
Felix

Re: Oder lieber auf das Cabriolet warten?

Unread post by Felix »

Hallo,

Andre,danke für die Empfehlung mit dem Programm.Auch deine ,,Neuvorstellungen'' nach dem ersten Bild gefallen mir sehr gut.Ich habe mir vor längerer Zeit mal Gedanken darüber gemacht,wie wohl ein Kappa Cabrio auf Coupe Basis aussehen würde.Wie gesagt,über das Thesis Coupe habe ich auch schon mal nachgedacht.Bei meinem ,,Gedankenentwurf'' waren die Original Felgen (die mit den Chromkappen in der Mitte) leicht verändert,es hatte Frontscheinwerfer,die ein bisschen wie die vom neuen Ypsilon aussahen,Heckleuchten im Ypsilon Design (rot oder weiss) und das Nummernschild hinten im Stoßfänger statt auf der Heckklappe.Sonst so ähnlich wie dein Entwurf.

Viel Spaß weiterhin beim kreieren von neuen Lancia Modellen.

Grüße an euch alle,Felix
SL

Re: Oder lieber auf das Cabriolet warten? ->Nö!

Unread post by SL »

Wenn Du diesem Entwurf jetzt das feste Coupédach verpasst und die Dachlinie runder ausfällt, sieht es schon viel gefälliger aus. Die ersten Entwürfe sind IMHO zu lang und die Dachlinie ist zu gerade.

Stefan
MICHEL VILLARD

Unread post by MICHEL VILLARD »

CIAO

DAS ERSTE FOTO WAR GENIAL, WÄRE MEIN TRAUM.

NUR DIE NACHFOLGENDEN VERBESSERUNGEN SOWIE DER CABRIOLET WERDEN LEIDER NICHT ANGEZEIGT. KANNST DU MIR DIE BILDER EV. PER MAIL SENDEN?

ÜBERLEGE MICH SCHON LANGE OB ICH DIVERSE LANCIA MODELLE IM AUTOCAD 3D KONSTRUIEREN SOLL, HABE ABER LEIDER ZUWENIGE GENAUE ZEICHNUNGEN VON DEN WAGEN (ORIGINAL SKIZZEN VON ALLEN SEITEN INKL. OBEN). ZB. FULVIA, FLAVIA, FLAMINIA, APPIA, ETC.
WEIST DU WO ICH SOLCHE EV. FINDEN KANN?

HAST MICH ANGESTECKT, WERDE AUCH WIDER MAL MEIN PHOTOSHOP STARTEN UND EINEN VERSUCH WAGEN.

GRUSS AUS BERN

MICHEL
Silvan

Unread post by Silvan »

Die Eindrücke sind nicht schlecht. Besser wären sie mit den Original-Heckleuchten!
Post Reply

Return to “D30 Thesis”