Wann kommt das Phedra Facelift?

mp

Re: Überraschung --ab sofort neuer Motor.

Unread post by mp »

so ist es bei uns gar 40.840.- schade das nicht gleich ein Facelifting gemacht wurde. Aber 2009 soll es ja, zitiere "Italiaspeed" eine neue Eigenentwicklung ohne der PSA Gruppe geben.
italo

Re: Überraschung --ab sofort neuer Motor.

Unread post by italo »

für mich etwas unverständlich. Ursprünglich stand die Ulsysse auf der gleichen Basis wie der Scudo...vielleicht sollte man wieder Richtung Scudo gehen mit der Plattform.

Meine Ex hatte sich damals den Sharan geholt ich habe einmal hinten gesessen...Da können nur Kinder sitzen habe da Rückenschmerzen bekommen, darauf hin habe ich mal bei einer Gelegenheit den Eurovan getestet, das ist der gleiche Mist. Entschuldigt, wenn ich das Sage. Im Eurovan und im Sharan sitzt man hinten beschissen. Das erinnert mich an einem Soziusplatz bei einem Zweirädigen Plastikbomber wo die Knie auf höhe der Ohren zur sitzen...(ein bischen Übertrieben). Im neuen Scudo sitzt man auch wunderbar in der zweiten Reihe. Der Abstand zwischen Fußboden und Sitzfläche ist wesentlich höher und daher ist auch das Sitzen auch für nicht Kinder viel besser.

italo
Post Reply

Return to “D35 Phedra, Zeta”