Fahrzeugbewertung
Re: Fahrzeugbewertung
Info fals export
In Polen so ein wagen unter 4500 euro nicht zu finden/unfal frei/
In Polen so ein wagen unter 4500 euro nicht zu finden/unfal frei/
Halte und auf dem Laufenden wie der Verkauf gelaufen ist.
Habe genau das gleiche Fahrzeug nur in schwarz metallic.
Habe genau das gleiche Fahrzeug nur in schwarz metallic.
bigfoot schrieb:
>
> Jetzt ist er auch in mobile.de
>
> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... b700d1ef47
Hey super! - mobile.de hat die Linkadresse nochmal für mich geändert, ohne dass ich mich darum kümmern musste - proaktive Leute sind das, leider funktioniert deshalb der ursprüngliche Link nicht mehr...
hier nun der Neue:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... d=88772941
>
> Jetzt ist er auch in mobile.de
>
> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... b700d1ef47
Hey super! - mobile.de hat die Linkadresse nochmal für mich geändert, ohne dass ich mich darum kümmern musste - proaktive Leute sind das, leider funktioniert deshalb der ursprüngliche Link nicht mehr...
hier nun der Neue:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... d=88772941
Hallo,
von der Beschreibung her sehr gut , aber ich vermisse mehr Bilder, welche dann auch ein bischen größer sein dürfen !
Ciao Fiorello
von der Beschreibung her sehr gut , aber ich vermisse mehr Bilder, welche dann auch ein bischen größer sein dürfen !
Ciao Fiorello
fiorello schrieb:
>
> Hallo,
>
> von der Beschreibung her sehr gut , aber ich vermisse mehr
> Bilder, welche dann auch ein bischen größer sein dürfen !
>
> Ciao Fiorello
...kommt schon noch
>
> Hallo,
>
> von der Beschreibung her sehr gut , aber ich vermisse mehr
> Bilder, welche dann auch ein bischen größer sein dürfen !
>
> Ciao Fiorello
...kommt schon noch
Hallo bigfoot
Ich habe vor einer Woche einen Lybra SW 2.0 20V LX, Jg. 9/99, mit 136tkm gekauft. Obwohl ich mit dem Diesel (in der CH sind das die 2.4JTD) so um die 650 Euro im Jahr gespart hätte, habe ich dann vom Kauf abgesehen -> Euro 2 / kein DPF. Für meinen Benziner habe ich umgerechnet ca. 4'900 Euro bezahlt. Ausstattung Navi, Tel., CD, Alcantara beige, schwarz met., 8-fach bereift, frisch ab Kontrolle udn Garantie vom Händler. Dieser hat ca. 1'600 Euro zum aufbereiten investiert. Der Preis lag im Mittelfeld, ich hatte aber bei diesem Wagen das beste Gefühl, was schlussendlich ausschlaggebend war.
Ich habe vor einer Woche einen Lybra SW 2.0 20V LX, Jg. 9/99, mit 136tkm gekauft. Obwohl ich mit dem Diesel (in der CH sind das die 2.4JTD) so um die 650 Euro im Jahr gespart hätte, habe ich dann vom Kauf abgesehen -> Euro 2 / kein DPF. Für meinen Benziner habe ich umgerechnet ca. 4'900 Euro bezahlt. Ausstattung Navi, Tel., CD, Alcantara beige, schwarz met., 8-fach bereift, frisch ab Kontrolle udn Garantie vom Händler. Dieser hat ca. 1'600 Euro zum aufbereiten investiert. Der Preis lag im Mittelfeld, ich hatte aber bei diesem Wagen das beste Gefühl, was schlussendlich ausschlaggebend war.
WOW, BJ 9/99 - das muss der allererste gewesen sein! Ich denke ich hatte den Preis zu niedrig angesetzt und deshalb seit einigen Tagen von 4400 auf 5200 heraufgesetzt. Ich habe ja auch Zeit, da ich den Wagen frühestens Mitte Januar verkaufen kann.
Gruß
bigfoot
Gruß
bigfoot
da liegst du aber vollig daneben - für 4400 kriege ich ihn spielend los. Mumin schrieb:
>
> Hi Bigfoot,
>
> viel wirst du nicht bekommen dafür, der Diesel is nahezu
> unverkäuflich und das Fzg fast 10 Jahre alt. Ich schätze mal
> 1500,-€. Ich weiss es ist schade, aber alleine Euro2 und kein
> Partikelfilter, du hast mitbekommen, dass eine nachrüstung
> immer noch nicht möglich ist, das sind schon Preisdrücker.
>
> Grüße
>
> Mumin
>
> Hi Bigfoot,
>
> viel wirst du nicht bekommen dafür, der Diesel is nahezu
> unverkäuflich und das Fzg fast 10 Jahre alt. Ich schätze mal
> 1500,-€. Ich weiss es ist schade, aber alleine Euro2 und kein
> Partikelfilter, du hast mitbekommen, dass eine nachrüstung
> immer noch nicht möglich ist, das sind schon Preisdrücker.
>
> Grüße
>
> Mumin