Zahnriemenwechsel / Worauf sollte man beim Kauf 1,9 JTD achten?

Mumin

schlechte Lesbarkeit

Unread post by Mumin »

Hi nochmal,

leider verrückt die Foren Software den Text und der mühsam auf Lesbarkeit ausgerichtete Text wird so leider fürchterlich zerhackt. Ich hoffe es ist dennoch verständlich.

/Mumin
GWB

Re: schlechte Lesbarkeit

Unread post by GWB »

Kannst mit "ul" (in Spitzklammern) eine ungeordnete Liste anfangen und die Listeneinträge dann jeweils mit "li" beginnen und mit /li abschließen. Zum Schluß dann noch ein "/ul" dran, fertig ist die lesbare Liste. (Alles, was hier in Anführungszeichen ist, muß in Spitzklammern eingeschlossen werden).
Sieht dann etwa so aus:
[Zitat]
Am Lybra waren meine Highlights:
  • Sommer: Conti Premium Contact II Sehr guter Komfort, moderater verbrauch, sehr gute Spurtreue
  • Winter: Nokian WR Sehr guter Komfort, gute Spurtreue, kolossal niedriger Verbrauch und sehr gut auf Eis und Schnee
Nie mehr aufziehen würde ich:
  • Sommer: Firestone Energy Saver Schlechte Spurtreue, enormer Verbrauch (+ 1l/100 km), hart und holprig, auf Nässe regelrecht gefährlich
  • Winter: Fulda (weiss nicht mehr welcher) Schlecht auf Schnee, Eis, Nässe und auch im Trockenen sehr schwammig
Gut waren bsher auch...
[Zitat Ende]
Grüße,
GWB
Mumin

Unread post by Mumin »

Werde das demnächst versuchen.

Vielen Dank für den Hinweis.

/Mumin
Mumin

Unread post by Mumin »

Werde das demnächst versuchen.

Vielen Dank für den Hinweis.

/Mumin
maestro

Unread post by maestro »

Hi. Den verbrauch von 2L auf 100km habe ich auch hinbekommen. Bin den Berg ohne Gang runtergefahren. Allerdings zeigte mein ICS bei der Bergauffahrt den Verbrauch von 21 Liter an!
Post Reply

Return to “D40 Lybra”