Soll ich?

Georg

Re: Soll ich? Naja, Siehe Alternativen

Unread post by Georg »

frei nach der devise von henry ford!

es ist egal welche farbe ein automobil hat, aber schwarz muß es sein!
GWB

Re: 2.0

Unread post by GWB »

Das habe ich auch schon öfter gehört. Entweder ist irgendwann mal der Einbau von Dämmaterial weggefallen oder es ist eine individuelle Eigenart meines Lybras. Jedenfalls ist es bei bestimmten Drehzahlen so extrem, daß man die Vibrationen durch den Teppich hindurch an den Füßen spürt, und so vermeide ich es, 150 km/h zu fahren, da ist es am schlimmsten.
Grüße
GWB
l.otti

kannst meinen haben:

Unread post by l.otti »

schwarz metallic 1,8er lx SW (ohne alcantara und bose, sonst exakt lx ausführung einschl. lx felgen, war sonderlieferung weil ich kein alcantara mag) bj. 10/2000 70.000KM top gepflegt, unfallfrei, erstbesitz vom lancia liebhaber, innenraum kmpl. fleckfrei und nichtraucher. vorne 2 x michelin vxh neu, bei 20.000 km zahnriemen neu wg. phasenwandlertausch. lenkung für 1200,- seit 6 monaten neu (bordsteinkontakt beim einparken)... sonst alles voll OK.

für sage und schreibe: 10.500,- abholbereit ab 2 januarwoche (wenn musa eintrifft) in ostwestfalen.

l.otti
Michael

Re: kannst meinen haben:

Unread post by Michael »

... nur zu dumm, dass Du in Deinem obigen Beitrag geschrieben hast, "Du bekommst vom Händler nur 8.900 Euro, trotz neuem Musa!

Viel Glück
Michael
l.otti

Unread post by l.otti »

ja michael, schnellmerker, nen bischen muß sich das ja auch lohnen, gell. so´n privatverkauf :0)

lg l.otti
l.otti

nachsatz !

Unread post by l.otti »

ähm.

ich wär ja blöd wenn ich mir nicht den händlergewinn einstecken würde, oder? er gibt mir zwar nur 8900,- aber ne woche später steht er dann für 11.000 aufm hof. um ihn dann für 10.500,- abzugeben. davon gehen ab: 300,- kosten und 500,- gebrauchtwagengarantie. bleiben als gewinn ca. : 800,- ist nicht viel für ihn. aber besser als geld tauschen. dazu noch 600,- aus dem musa verkauf und 200,- für den finazierungsabschluß und noch mal rund 250,- aus überführung und zulassung (550,-). macht summasummarum rund 1.850,- für ziemlich viel arbeit.... aber einen werkstattkunden mehr in den nächsten 3 jahren zzgl. der zusätzlichen garantiearbeiten.

mir bleibt auch nicht mehr wenn ich arbeite. blöde zeiten im moment.

gruß l.otti
italo

@l.otti

Unread post by italo »

nun lass das mal dein Händler so 200 mal im Jahr machen und er hat einen Roherlös von 370.000 Euro im Jahr... ist immerhin ein netter Deckungsbetrag.....den ich glaube ich keine Werkstatt missen würde...

italo
Max

Re: nachsatz !

Unread post by Max »

Hi,

ich glaube du musst das etwas anders sehen.
Verkauf Deinen Lybra privat für 8900,-.
Dann kriegst Du beim Händler garantiert noch 500,- rausgehandelt und alle sind glücklich.
Du, weil Du 500,- sparst. Der Käufer des Lybra, weil er 500,-€ spart (Garantieversicherung muss er noch abschließen), Dein Händler, weil er den Lybra nicht ein halbes Jahr auf dem Hof stehen hat mit der entprechenden Kapitalbindung.

Liebe Grüße,

Max
Gregor

Unread post by Gregor »

Hallo l.otti,

Schwarz, Weiss und Grau sind für mich keine Option, Blau, Grün, Rot, in der Reihenfolge favorisiere ich. Alcantara ist gewünscht, aber kein Leder.
Den "Zittauer" werde ich nicht nehemn, 3 Vorbesitzer und Vorführwagen gewesen, dabei nur eine Durchsicht bei 65000 eingetragen. Das muss nicht sein. Werde am Samstag das Centro in Berlin nerven, mal sehen wie Die sich geben.

Viva Lancia

Gregor
thomas f.

Re: centro

Unread post by thomas f. »

hallo erst mal
bekomme morgen meinen lybra sw (12/2000,1,8l). äh,ne also erst mal so: gregor besser ist meiner ansicht nach zum autohaus in die rhinstraße zu fahren, die gehören auch zum centro sind aber viel netter, dort gibt es auch einen sehr netten verkäufer. ist dort alles etwas intimer als im centro, die haben dort auch zeit und alle autos die beim centro stehen kannst du auch dort haben. letzte woche standen beim centro "nur" 2 diesel sw`s. in der rhinstraße stand noch ein toller sw war mir aber zu teuer

ciao thomas
Post Reply

Return to “D40 Lybra”