Phasensteller keine Garantie mehr!

l.otti

Re: Macht´s gut , Lancisti!!

Unread post by l.otti »

>> Mein Stilo wird in schwarzmet.ausgeliefert, steht auf den 17 Zöllern, und die nachgerüsteten Eibachs besorgen den Rest <<

unter den voraussetzungen ist das natürlich akzeptiert (obwohl er von hinten m.e. schlimm ausschaut wie ein alter mazda) und es müssen die dynamik sitzbezüge sein. einzig und allein. und wenn du innen noch die nachrüstpacks für die metalliceinlagen an radio, lüftungsauslässen etc. einbaust dann ist der wagen schon ok, zumindest techn. wesentlich moderner als der alte dicke lybra auf der seeligen tipo-bravo-156er basis... meinen segen hast du... nee, quatsch beiseite. bei privatnutzung und dann nur 10.000 km ist leasing schon recht knapp, obwohl das heute auch nicht mehr stimmt. denn privatleasing ist nichts anderes als eine formula finanzierung mit restrate. nur dass die zinsen viel günstiger sind. ich hab meinen auch privat über das 10er leasing bekommen und es waren damals exact 22% nachlaß die zu verleasen waren. und dass das auto mir nicht gehört finde ich überhaupt nicht schlimm. es geht uns nur wirtschaftlich so dermaßen schlecht (freiberufl. architekt) dass ich mit ablauf des leasings jetzt im september überhaupt nicht weiterweiß. ich werde also den lybra auslösen müssen und weiterfahren.... hmm schei.. zeiten im moment.

gruß l.otti
Rolf

Unread post by Rolf »

Hallo Andreas,

da wollen wir (ich) doch mal hoffen,daß es vielleicht eines der seltenen "Montagsautos" war.Solche Geschichten hat man ja schon von vielen Herstellern gehört.Mein Freund hat heute den siebten !!!Werkstattaufendhalt mit seinem 4 Mon. alten Audi A4. Zugegeben,bei so vielen Fehlern (23) hätte ich die "Kiste" dann wohl auch verkauft.Ich wünsche Dir dann aber viel Glück mit deinem Lybra.Meiner funktionierte wirklich perfekt,frei von Mängeln bis.........bis eben der Rost kam.Da hört der Spaß dann auf.Ich hoffe sehr,daß mein Stilo besser funktioniert.

Grüße an alle Lancisti

Rolf
Rolf

Unread post by Rolf »

Hallo l.otti,

Na bitte,so langsam nähern wir uns doch.Sehr guter Vorschlag mit dem Alu-Nachrüstpack.Gefällt mir persönlich auch sehr gut,ist mit verlaub aber "sauteuer".
Die Formula Finanzierung ist meiner Meinung nach eher ein Kundenfänger.Extrem niedrige Raten,großzügige Laufleistungen,Laufzeiten bis 48 Mon.,alles o.k.Wer jedoch nach den vier Jahren sein Auto behalten will,muß die anfallende Ballonrate mit 7,99% weiter finanzieren.Das ist nicht ohne,und muß mit ganz "spitzem Bleistift" berechnet werden.So wird das angebliche Schnäppchen evtl.doch noch zum Groschengrab.Würde mich interessieren, wie die% bei Dir liegen wenn du deinen Lybra auslöst.
Ach ja,selbstverständlich habe ich die Dynamic-Variante gewählt.

Grüße Rolf
stefan

Tschüss Rolf !

Unread post by stefan »

aber sag mal ... Stilo mit 1.8er Maschine ? - ham'se dass mit (ohne) Phasensteller jetzt hingekriegt ?

ansonsten kannst Du ja mal beizeiten wieder hier vorbeischauen... ;-)

Tschüss Di "Stilisti"

Stefan
Post Reply

Return to “D40 Lybra”