Lancia Delta - der Vorreiter für neue Modelle
Re: Lancia Delta - der Vorreiter f�r neue Modelle
Quattroporte auch teil. Fahrwerk, Motot Alfa, aber das ist ja nicht schlecht oder?
Fahrwerk? Skyhook ist halt drinn. aber ob gleich?
V6 Busso Alfa Motoren (die es ja seit 2005 auch nimmer gibt) sind natürlich mehr als in Ordnung. War ja bei Kappa oder Thema 3. Serie nichts anders...
V6 Busso Alfa Motoren (die es ja seit 2005 auch nimmer gibt) sind natürlich mehr als in Ordnung. War ja bei Kappa oder Thema 3. Serie nichts anders...
Wenn es wieder einen neuen großen Lancia geben sollte, dann bitte auch mit einem ähnlichen Motor. Diesel ist ja ganz schön und gut, aber kein Auto für die obere Mittelklasse. Wer wie ich, so ein Auto zum Spaß kauft, dem ist der Verbrauch zunächst mal nicht primärer Kaufgrund. Zum Sparen habe ich einen Y Diesel.
Morgen fahre ich wieder von Mainz via Erfurt - TU Ilmenau - Chemnitz nach Berlin und zurück über Jena. Alles in allem knapp 2.000 km. Ich freue mich auf meinen Thesis und den optimalen V6 als Langstreckenmotor. Gruß Rainer
Morgen fahre ich wieder von Mainz via Erfurt - TU Ilmenau - Chemnitz nach Berlin und zurück über Jena. Alles in allem knapp 2.000 km. Ich freue mich auf meinen Thesis und den optimalen V6 als Langstreckenmotor. Gruß Rainer
Hallo Rainer,
Du willst doch nicht sagen, dass Du 2000 km an einem Tag fährst und dann noch etwas Vernünftiges arbeiten kannst - Thesis hin oder her - oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Hermann
Du willst doch nicht sagen, dass Du 2000 km an einem Tag fährst und dann noch etwas Vernünftiges arbeiten kannst - Thesis hin oder her - oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Hermann
Natürlich nicht. ich fahre insgesamt von heute an bis Dienstag. So ein alter Herr wie ich braucht dazwischen Essen, Schlafen, Entspannen usf.
Gruß
Gruß
etwas egoistisch -- gerade umso grösser und so schwerer das Auto ist desto effektiver ist der Diesel - die Taxler fahren ja nicht zum Spass (weil mehr brumt) mehr Dieselfahrzeuge - Gerade beim Y brauch ich keinen Diesel sondern kleine sparsame Benziner
mit egoismus hat sowas nicht zu tun...sonst wuerden wir alle leute die sie sich was goennen als egoisten...resit du mal per flugzeug? wohnst du in einem zelt? oh weia...was fuer ein egoist...in eine wohnug? wie bitte? in einem einfamilienhaus sogar? was fuer eine schande...serioes zu werden...leute brauchen iher freiheiten und nach ihren gefuehlen leben sonst koennten wir in eine 1984 situation leben und 'zufrieden' bleiben...wenn ich es leisten koennte wuerde ich auch ein Thesis 3.2 benziner fahren...ich hab auch den Lybra 2.0 benziner ueber eine diesel entschieden weil es mir mehr fahrspass gab...hoffentlich wird der Delta ein erfolg und wir werden in der zukunft auf groesseren Lancias uns freuen koennen...
Re: Lancia Delta - der Vorreiter für neue Modelle
Salve,
dank an Delta 95, ich sehe Lenkräder welche den Prallkopf in der Form des Lancia-Logos haben, also wer hat von wehm !??
Ciao Fiorello
dank an Delta 95, ich sehe Lenkräder welche den Prallkopf in der Form des Lancia-Logos haben, also wer hat von wehm !??
Ciao Fiorello
les a bissel genauer, es ist egoistisch zu behauten das der Diesel für die oberste Klasse nicht geeignet wäre. Natürlich würde ich auch lieber und da hat Rainer recht Benziner fahren, aber das gibt´s ja noch andere Faktoren.............nicht ohne Grund hat Mercedes,BMW und Co nach oben die Diesel verstärkt...und jetzt auch insbesondere in den USA, aber dieser Markt ist leider für Lancia tabu....dabei behaupte ich einmal hätten sie dort den Thesis besser verkauft als in Europa.