@ mp!
Ich laufe prinzipiell keinem Händler nach. Ich stehe selbst seit 35 Jahren im Verkauf und mir reicht es vollkommen, den Kunden stets zu Diensten sein zu müssen und oft die eigenen Bedürfnisse zurückstellen zu müssen. Deshalb erwarte ich auch ähnliches vom Chef eines Autohauses. Eine solche Ignoranz habe ich als langjähriger Kunde nicht verdient. Er kann mir auch nicht erzählen, es zwei Monate lang vergessen zu haben.
Natürlich hätte ich mir auch woanders einen 159er holen können, aber erstens habe ich schon im Umkreis meine Erfahrungen im Laufe der Jahre gemacht und zweitens möchte ich nicht 100te Kilometer zum Autokauf fahren.
So ist es eben die zweite ins Auge gefasste Alternative geworden, zumal der Verkäufer sich sehr bemüht hat. Kundendienst geht vor und der Bessere gewinnt.
Man sollte auch einmal die Marke außer Acht lassen können und nur das Produkt sehen, hier hat mir der QQ gefallen und das Konzept dazu. Ebenso wollte ich Ursprünglich auf den neuen Delta noch warten, das hätte ich bis Mai/Juni noch können, aber bei uns in Österreich wird es noch länger dauern bis man den ersten zu Gesicht bekommt. Also kein Alfa uns wieder kein Lancia bis nächstes Jahr!
Lg Eduardo
Delta-Vorbestellung bei lancia.fr: 50 Stück sind schon bestellt - für die Händler?
Re: In D lässt man mich nicht vorbestellen!
wenn dann hat er es sicher gleich vergessen - kann ja mal passieren - darum die Frage ein zweites mal. Ansonsten geb ich dir Recht. Bei mir war es noch wesentlich extremer. Hab in einen Autohaus um eine Probefahrt nachgefragt - kein Rückruf, keine Antwort. Beim zweiten wurde ich sogar vorstelllig um einen Termin zu bekommen - nix.....Der Wurstsemmel fressende AlfaMitarbeiter des grössten Autohauses in Österreich..kann sich seinen 159er voll bröseln steht ja eine Menge rumm.
Bin mir sicher wenn schon der Verkäufer so toll ist, das der Rest beim Service dann auch nicht gescheiter ist.
Bin mir sicher wenn schon der Verkäufer so toll ist, das der Rest beim Service dann auch nicht gescheiter ist.
Re: In D lässt man mich nicht vorbestellen!
Na ja, beim Service verlasse ich mich schon länger auf einen Freund in Italien.
(Offizielle Alfa Werkstätte) Es zahlt sich immer einmal aus, für einen Samstag einen Ausflug zu machen. Die Arbeitszeit wird mit € 34,- berechnet, die Ersatzteilpreise sind etwa gleich. 150 € sind gleich eingespart und das waren einmal ATS 2.000,-
Lg Eduardo
(Offizielle Alfa Werkstätte) Es zahlt sich immer einmal aus, für einen Samstag einen Ausflug zu machen. Die Arbeitszeit wird mit € 34,- berechnet, die Ersatzteilpreise sind etwa gleich. 150 € sind gleich eingespart und das waren einmal ATS 2.000,-
Lg Eduardo
Re: autobild-film
Salve,
am lächerlichsten war der Ausspruch " von vorne hat er was vom Seat " !!! wer hat denn den typischen Lancia-Grill kopiert?? was ein Witz.....alles Ahnungslose!
Ciao Fio
am lächerlichsten war der Ausspruch " von vorne hat er was vom Seat " !!! wer hat denn den typischen Lancia-Grill kopiert?? was ein Witz.....alles Ahnungslose!
Ciao Fio
hast Recht, Fio, aber nachdem ich das Auto in natura gesehen und drin gesessen habe, ist mir alle Kritik sowieso egal. Eins muss ich sagen, er ist nicht besonders fotogen ... dafür in natura ein Hingucker. Bezeichnend waren auch die Kommentare der anderen Anwesenden, die alle sehr positiv überrascht waren, nachdem ihnen die Fotos doch ein bisschen Angst gemacht hatten.
mefisto
mefisto
... wie sagten es schon zu anderen Modellen die Leute:
Lancias sehen in natura besser aus als auf Photos
Lancias sehen in natura besser aus als auf Photos