neuer Delta
Re: neuer Delta
also mir gefällt es nun schon besser als die Studie, die ich in Paris gesehen habe. Nur die Frage, wie mächtig das Fahrzeug empfunden wird, wenn es in Natura vor einem steht. Die Studie wirkte von Ihren Maßen viel mehr wie ein Van, als ein Kompaktfahrzeug in der Golf Klasse.
Also schauen wir nicht zu sehr in die Glaskugel und interpretieren das Foto sondern lassen uns auf der IAA überraschen.
Grüße
Bob
Also schauen wir nicht zu sehr in die Glaskugel und interpretieren das Foto sondern lassen uns auf der IAA überraschen.
Grüße
Bob
ehrlich kann mir einer Sagen wo die Unterschiede sind, zu der Studie die in Bologna augestellt wurde??? Ich sehe so keine. Mir gefällt der Wagen auch sehr gut.
italo
italo
Naja die Front wirkt etwas anders, bzw. gespannter und gedrungener als die der letzten Ausgabe...
Nun das Heck, wir werden sehen, wie hoch bzw. breit der Wagen rüberkommt. Welche Technik er haben wird und wie es im Innenraum aussieht.
Nun das Heck, wir werden sehen, wie hoch bzw. breit der Wagen rüberkommt. Welche Technik er haben wird und wie es im Innenraum aussieht.
Ich lasse mich überraschen.
Von den Fotos her gefällt er mir überhaupt nicht.
Er ist anders und ungewöhnlich, aber eher ein Van und komplett unsportlich.
Leider sind auch die vielen Linien, die zwar gut gelöst und auch recht originell gestaltet sind einfach zu barock und schwer. Ist einfach nicht mein Stil.
Da gefällt mir der neue Bravo hundertfach besser. Die Form ist perfekt gelungen.
Ein schnittiges sportliches Auto mit klarer Linienführung.
Leider ist die Anmutung im Innenraum nicht so wertig.
Gruß
Frankg
Von den Fotos her gefällt er mir überhaupt nicht.
Er ist anders und ungewöhnlich, aber eher ein Van und komplett unsportlich.
Leider sind auch die vielen Linien, die zwar gut gelöst und auch recht originell gestaltet sind einfach zu barock und schwer. Ist einfach nicht mein Stil.
Da gefällt mir der neue Bravo hundertfach besser. Die Form ist perfekt gelungen.
Ein schnittiges sportliches Auto mit klarer Linienführung.
Leider ist die Anmutung im Innenraum nicht so wertig.
Gruß
Frankg
Mir gefällt er so auch immer weniger, er sieht aus wie ein japanischer Van, die Zeichnung mit den zackigen Scheinwerfern wirkt da deutlich eleganter und dynamischer. So sieht er einfach nur rundgelutscht aus und wird von den Verkaufszahlen sich wahrscheinlich eher am Thesis orientieren als am Thema oder Dedra. Geschmäcker sind ja verschieden, aber was Lancia braucht, ist ein Hingucker und kein Weggucker. Mir gefiel die erste Zeichnung da deutlich besser.
Schade, schade, aber warten wir erst einmal ab, was wirklich kommt.
Schade, schade, aber warten wir erst einmal ab, was wirklich kommt.
habens was geändert?? ausser der Farbe - so wie es aussieht, setzen sie alles daran die Verkaufszahlen des Thesis zu ..........unterbieten.
Re: neuer Delta ...integrale ?
von vorn wirkts ja noch mehr "aufgeblasen" - wenn sie noch paar facelifts machen bis zur vostellung
hoffe ich dass die front nicht "platzt"

man kann es auch euphemistisch "dynamisch" nennen.
hinten, nun gut, will wohl vom gelungenen ypsilon design profitieren.
die wuchtige c saeule -wenn man sie ueberhaupt noch so nennen kann ist dermassen breit und
zumindest gewoehnungsbeduerftig. das sieht sehr massiv aus und nicht so leicht und "italienisch"
wie gewohnt.
hoffentlich wird das wettgemacht durch die weiten glasteile in der grosse heckklappe bzw.den
"Luce" Dach....
Wie sieht es denn nun eigentlich mit dem Allradantrieb aus - besteht eine Chance das er wiederkommt ?
oder muss man da zu suzuki greifen...
Flip-Flop
So sehr ich es auch wünsche - aber mit dem Design (für meinen Geschmack ganz okay) wird vermutlich kein einziger "Neuling" zu Lancia wechseln. Emotionen wird er wohl nur bei den ohnehin Lancisti-Freaks wecken und vielleicht auf dem Terrain etwas abgraben. Aber so derart dezent und zurückhaltend (wie die Marke nunmal ist!!!), wird kaum einer mitbekommen, das Lancia was neues zu bieten hat......
Die Homepage schmückt sich nach nervenzerfetzendem Intro al a Hitchcock nach wie vor mit dem alten teil.....so wird das nix. Sollte zukünftigen Interessenten diese Seite aus versehen mal betreten, wissen sie am Ende gar nicht, was für ein Emblem derzeit angesagt ist. Vermutlich bietet Lancia aus diesem Grund vorerst Fahrzeuge mit beiden Emblemen gemischt an - siehe dazu den anderen Thread "unglaublich"........
das ist wahrscheinlich reine Stragie
Die Homepage schmückt sich nach nervenzerfetzendem Intro al a Hitchcock nach wie vor mit dem alten teil.....so wird das nix. Sollte zukünftigen Interessenten diese Seite aus versehen mal betreten, wissen sie am Ende gar nicht, was für ein Emblem derzeit angesagt ist. Vermutlich bietet Lancia aus diesem Grund vorerst Fahrzeuge mit beiden Emblemen gemischt an - siehe dazu den anderen Thread "unglaublich"........
das ist wahrscheinlich reine Stragie
Hier noch mehr Bilder aus der Quattroruote:
Nächster Ypsilon:

Lancia CC:

Schaut gut aus ist aber ein Photoshop
Lancia Delta HPE: (Bessere Version der Fotos)

gefunden bei http://www.autopareri.com
lancisti
Nächster Ypsilon:

Lancia CC:

Schaut gut aus ist aber ein Photoshop
Lancia Delta HPE: (Bessere Version der Fotos)

gefunden bei http://www.autopareri.com
lancisti