LanciaClubDeutschland Treff
Re: LanciaClubDeutschland Treff
Hallo KC,
die Sache fängt an zu eskalieren, das bringt ja nix.
Erfreuen wir uns lieber an unseren Fahrzeugen !!!
Schönen Sonntag noch,
Gruß
Uwe
die Sache fängt an zu eskalieren, das bringt ja nix.
Erfreuen wir uns lieber an unseren Fahrzeugen !!!
Schönen Sonntag noch,
Gruß
Uwe
Ihr habt leider das Statement von jogo nicht gelesen, das pass sehr gut der zitierten Antwort des Forumuser.
Leider wurde dieser mit meiner Antwort gelöscht. Wenn jemand mit so einer Einstellung Öffentlichkeitsarbeit macht....Da kommen einen schon Fragen auf.......
Falls sich einer wundert, daher kommt meine Auforderung den gesammten thread zu löschen. Wenn jemand schon für seine eigene Sache Werbung macht sollte man nicht umbedingt hochnäsig auftreten.
italo
Leider wurde dieser mit meiner Antwort gelöscht. Wenn jemand mit so einer Einstellung Öffentlichkeitsarbeit macht....Da kommen einen schon Fragen auf.......
Falls sich einer wundert, daher kommt meine Auforderung den gesammten thread zu löschen. Wenn jemand schon für seine eigene Sache Werbung macht sollte man nicht umbedingt hochnäsig auftreten.
italo
Hallo Uwek,
das sehe ich auch so, lassen wir uns lieber an unseren schönen Lancias erfreuen.
das sehe ich auch so, lassen wir uns lieber an unseren schönen Lancias erfreuen.
Re: @moderator
jogo hat mit dem LCD nichts zu tun, ich musste schon mehrere "Beiträge" von ihm entfernen da sie nichts mit dem Themen zu tun hatten! Es war nur Sinnloses geschreibe, er wollte wie in seinen letzten "Beiträgen" nur provozieren.
Dadurch musste ich deinen Beitrag auch löschen da er sonst am falschen Ast verschoben wurden wäre.
Achja ich bin kein Mitglied des LCD oder eines anderen Clubes, nur um Missverständnisse auszuräumen.
lancisti
Ach so. Ich hatte angenommen da er den Thread unter LanciaClubDeutschland eröffnet hat. Er auch ein Representant von diesem ist.
Daher ziehe ich auch mein Antwort von 18:32 zurück.
italo
Daher ziehe ich auch mein Antwort von 18:32 zurück.
italo
Hey People,
Mein Beitrag v. 12.05.07 war nür Reine information.....nicht ergendwelcher sinnloser Kreigserklärung.
Hey People,
stay cool & wünche uns gütes Wetter & veil Spaß @ unseren LCD &/oder LB&G Treffs.
Hey kC , Ich, Kappa Kombi Fahrer, habe nicht gewüsst was ein kC ist, aber Ich habe mir gedacht 'es könnte eventuell einen kappa Coupe sein.. Oder ist es kC von kC & The Sunshine Band (ha ha)
Mann kann Mich Dutzen !! ...unter Freunde (Club Mitglieder sind Freunde) , warum nicht ?
Ja zur " lassen wir uns lieber an unseren schönen Lancias erfreuen".
Sorry, mein Deutsch ist nicht Perfekt, but I do my best,
John Gordon (JoGo)
Mein Beitrag v. 12.05.07 war nür Reine information.....nicht ergendwelcher sinnloser Kreigserklärung.
Hey People,
stay cool & wünche uns gütes Wetter & veil Spaß @ unseren LCD &/oder LB&G Treffs.
Hey kC , Ich, Kappa Kombi Fahrer, habe nicht gewüsst was ein kC ist, aber Ich habe mir gedacht 'es könnte eventuell einen kappa Coupe sein.. Oder ist es kC von kC & The Sunshine Band (ha ha)
Mann kann Mich Dutzen !! ...unter Freunde (Club Mitglieder sind Freunde) , warum nicht ?
Ja zur " lassen wir uns lieber an unseren schönen Lancias erfreuen".
Sorry, mein Deutsch ist nicht Perfekt, but I do my best,
John Gordon (JoGo)
ok dann schreib das nächstemal gleich das du probleme mit der deutschen sprache hast, dann kommen auch keine missverständnisse auf
lancisti
Titel : Papst faehrt Lancia - bin ich dann der Papst !?
also ich fand den ersten thread von jogo ganz klar, wertfrei und rein informativ wie er geschrieben hat.
warum um himmles willen sollte jemand annehmen, jemand bekleidet ein offizielle stelle,
zb beim lcd, nur weil er (jogo) den thread - titel mit LanciaClubDeutschland beginnt ???
wenn ich ein thread schreibe : " Papst faehrt lancia " , wird dann auch jemand annehmen ich
waere der Papst !?!?!?
Zum Treffen im Hohenloher Land:
Neben einigen Besuchern aus der Umgebung nahmen 41 Teams mit einem breiten Spektrum von Lancia-Modellen am Treffen teil - das älteste Fahrzeug war wohl eine Appia Berlina S1 (oder eine Aurelia B20 S3 ?), das jüngste ein Ypsilon S2 (oder ein Thesis ?).
Gute Fahrt mit Lancia wünscht Karl Heinz Hager vom LCD.
PS: Wie die Seite des LCD - www.LanciaClubDeutschland.de - zeigt, wird in der Linkliste nur auf dieses Forum von Viva-Lancia verwiesen, das wir Lancisti unserem Huib Geurink verdanken. Der LCD hat kein eigenes Forum.
Neben einigen Besuchern aus der Umgebung nahmen 41 Teams mit einem breiten Spektrum von Lancia-Modellen am Treffen teil - das älteste Fahrzeug war wohl eine Appia Berlina S1 (oder eine Aurelia B20 S3 ?), das jüngste ein Ypsilon S2 (oder ein Thesis ?).
Gute Fahrt mit Lancia wünscht Karl Heinz Hager vom LCD.
PS: Wie die Seite des LCD - www.LanciaClubDeutschland.de - zeigt, wird in der Linkliste nur auf dieses Forum von Viva-Lancia verwiesen, das wir Lancisti unserem Huib Geurink verdanken. Der LCD hat kein eigenes Forum.
+ 1 (Ich) wo etwas später kamm & (leider) fruher nach Hause fahren müss !