Lancia +41% im Q1/2007 in Frankreich

Delta95

Re: Februar

Unread post by Delta95 »

@mp:

Und was interessiert den europäschen Markt unser kleines Land?

Alfa verkauft in einem höheren Segment... Aber die Autos kosten sicher viel mehr in der Produktion (159 und Ableger auf der fetten Plattform)... Somit bin ich mir nicht sicher ob Lancia soviel weniger "Rendite" erziehlt...

FIAT hat jetzt in Österreich den Bravo gebracht... Lass dir Zeit, die Kiste verkauft sich...

Warum kann ein Delta III nicht so aussehen:.

Image
torino

Unread post by torino »

Delta95 schrieb:
>
> Warum kann ein Delta III nicht so aussehen:.
>
> src="http://autobzor.com/photo/lancia_gtanturismo_1.jpg">

hätte bedeutet, man würde sich mit lancia auskennen...
meine persönlich deadline ist der september/iaa; gibt es dann keine aussage zur fulvia und/oder keinen "geretteten" delta III entwurf... ich kauf mir nen 500 oder wart auf den 149 oder such mir nen schönen gebrauchten (noch mit dem schönen logo:-))
mefisto

Unread post by mefisto »

danke dem Himmel, dass er nicht so aussehen wird

mefisto
italo

Unread post by italo »

Also Albert so würde mir der Delta III auch nicht gefallen. Da sagt mit die die andere Studie mehr zu. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

italo
italo

Unread post by italo »

Nun zum Glück sind die anderen europaischen Zahlen besser. Und Bravo in cinquecento werden auch noch was reißen....

Für mich könnter der Cinquecento fast das Aus für Smart bedeuten.

italo
Delta95

Unread post by Delta95 »

Hallo

Wieso nicht Italo?

Image

Nun bis auf die zwei Damen hier, ist dass Auto für mich nicht Lancia... :-)

Hier der Stilnovo.. :-) ich finde den Wagen schöner

Image

Was findet man hier schön ;-( ?

Image

So schauten die letzen HPE Delta II aus... :-) Wunderschön...

Image
Image
Image

Also ich bin der Meinung, ein Delta soll nicht so aussehen...
mp

Re: Februar, 500er

Unread post by mp »

da geb ich dir recht .... der 500er wird Kult aller MINI. Er wird sicher ein Lifstyle Flitzer für die Stadt. Fürchte aber das sich viele Lady´s auch für Ihn und gegen einen Y entscheiden werden
mp

Unread post by mp »

kleine Länder zusammengezählt ergeben für Lancia auch einen Sinn. Und wennst durch Wien fährst siehst immer mehr Alfas als Lancias. Auch klappt bei denen die Weiterentwicklung, so kommens mit neuen Ausstattunglinien, mit Dieselallrad, Dieselspider, und der schwere Brera bekommt eine Kohlefasermotorhaube......wer immer die im Fiat Konzern pusht, ich wünschte mit der gute man arbeitet bei Lancia.
mp

Unread post by mp »

@ delta, mefisto
vom Ansatz her gefällt mir der Stilnouvo auch besser als der jetzige HPE. Zumindest waren hier noch nicht soviele Kompromisse drinnen wie beim HPE. Hervorragend find ich aber keinen von Beiden.
Der HPE hat einfach zu viele Ecken und Rundungen die sich nicht mehr zu einen Ganzen formen lassen. Und warum man Stilelemente eines Thesis nehmen muss ist mir schleierhaft.
Überhaupt sind bei Lancia momentan auf der vekehrten Designwelle -- um einen gewissen Zeitgeist für die nächsten Jahre zu entsprechen, hätte man sich mit der Gamma Linie ausseinader setzen müssen.
(70 und 80er Jahre inkl. deren Farben)
Delta95

Unread post by Delta95 »

Kohlefasermotorhaube??? Aha.. :-) Woher kommen solche "sicheren" Informationen?

Die nächste Optimierung wäre dann so... ;-)
Image

Dieselspider... Super technik in den "offenen Brera" den gleichen Motor reinzubauen.. Und offenes Auto und Diesel... Muss dass wirklich sein?
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”