In Rostock gibt es auch einen Lancia-Händler, das dürfte paar Kilometer näher sein.
In meinem Service-Verzeichnis von 2006 ist Delta Auto in etlichen Städten als Händler aufgeführt. Delta Motor bzw. Italkom in Helsinki sogar als Vertriebsgesellschaft und Importeur. Was gilt denn nun?
Grüße,
GWB
Werbung
Re: Werbung
Hallo,
übrigens haben wir hier am Land sogar einen Maserati-Händler, er hat außerdem aber auch Alfa Romeo im Programm sonst würde er wohl nicht überleben können. Der Händler ist so ca. 25 Kilometer von mir entfernt.
Und einen dritten Fiat/Alfa/Lancia-Händler hatte ich noch unterschlagen, der befindet sich auch so gute 25 Kilometer von meinem Wohnort entfernt, Richtung Hinterland (Marburg-Biedenkopf).
Gruß
Maurice
übrigens haben wir hier am Land sogar einen Maserati-Händler, er hat außerdem aber auch Alfa Romeo im Programm sonst würde er wohl nicht überleben können. Der Händler ist so ca. 25 Kilometer von mir entfernt.
Und einen dritten Fiat/Alfa/Lancia-Händler hatte ich noch unterschlagen, der befindet sich auch so gute 25 Kilometer von meinem Wohnort entfernt, Richtung Hinterland (Marburg-Biedenkopf).
Gruß
Maurice
Ciao allesamt,
mein Händler (Autohaus Radl in Schweinfurt) - im übrigen ein reiner Lancia-Händler - ist gerade mal 3 Kilometer weit weg.
Nach Alternativen habe ich mich glücklicherweise noch nie umsehen müssen, da ich restlos zufrieden mit meinem Händler bin. Ich habe dort die letzten vier Autos erworben und warten lassen und werde auch sicherlich das fünfte dort holen.
Viva!
mein Händler (Autohaus Radl in Schweinfurt) - im übrigen ein reiner Lancia-Händler - ist gerade mal 3 Kilometer weit weg.
Nach Alternativen habe ich mich glücklicherweise noch nie umsehen müssen, da ich restlos zufrieden mit meinem Händler bin. Ich habe dort die letzten vier Autos erworben und warten lassen und werde auch sicherlich das fünfte dort holen.
Viva!
Re: Werbung -Entfernung lanciahändler...
bei mir waeren es immerhin 44km... ein (ex-) nur- FIAT Handel, der nun alles anbietet
ALFA FIAT LANCIA.
tja, waren das noch Zeiten, Ende der 80er, als sich beim Nur-Lancia Händler gut 40-50
Autos auf dem Hof tummelten, alles nur Lancia, Thema, Delta, Dedra in allen Varianten usw.
Re: Werbung -Entfernung lanciahändler...
Hi!
Und solche Lancia-Exklusiv-Händler gibt es noch immer!
Wie die wohl überleben können???
Schön finde ich das natürlich, aber man macht sich schon seine Gedanken.
Bye
Maurice
Und solche Lancia-Exklusiv-Händler gibt es noch immer!
Wie die wohl überleben können???
Schön finde ich das natürlich, aber man macht sich schon seine Gedanken.
Bye
Maurice
hallo
mein nächstgelegener fiat-lancia händler ist ca , jetzt nehm ich mein
pda in die hand, 6,7 km entfernt. da wollte ich mal einen y als leihwagen
für eine lancia ausfahrt, nein danke. kundenwünsche waren
für diesen mitarbeiter ein fremdwort.
für dieses haus ist ein thesis ein fremdwort. münchen scheint eine service- wüste zu sein.
meine lancias sind in einmann- betrieben in bester hand.
für den check up fahre ich zum verkäufer, ein autohaus auf dem land!!!!!!!!
gruss aus monaco di bavaria
vom
mikele
mein nächstgelegener fiat-lancia händler ist ca , jetzt nehm ich mein
pda in die hand, 6,7 km entfernt. da wollte ich mal einen y als leihwagen
für eine lancia ausfahrt, nein danke. kundenwünsche waren
für diesen mitarbeiter ein fremdwort.
für dieses haus ist ein thesis ein fremdwort. münchen scheint eine service- wüste zu sein.
meine lancias sind in einmann- betrieben in bester hand.
für den check up fahre ich zum verkäufer, ein autohaus auf dem land!!!!!!!!
gruss aus monaco di bavaria
vom
mikele