Hallo!
Eine Mutter wäre für mich kein Problem gewesen.
Ich hatte nicht die geringste Möglichkeit die Scheibenwischer zu wechseln.
Und diese Rückmeldung habe ich auch von hiesigen Werkstätten bekommen - "Ich möchte mich doch an AlfaRomeo wenden". Die ortsansässige Alfa-Werkstatt hat mir diesen Kostenvoranschlag gemacht. - Das ist kein Scherz, auch wenn es sich so liest!
Gruss Torsten
Es muss einmal raus.......
Re: Es muss einmal raus.......
...Thema SW, bianco freddo, BJ 91, fährt zuverlässig heute den 400078-igsten Kilometer, la mia collezione verteilt auf die Box bzw bei Freunden: Ardea, B10, Flaminia 3B, Flavia coupe (bevorzugt für meine Italienreisen - zugleich mein Lehrstück = 2X restaurieren lassen d.h.viele Soldi sind die verschiedenen Freuden- und Verzweiflungs.Ärger.Tränen. Gewässer hinuntergeschwommen), Gamma coupe, Kappa coupe (in Spe !), ---
...werden von Austria aus fast ausschließlich in Italien betreut...
Diese Objekte der Begierde waren bzw sind NUR mit einer eigenartigen, moderaten Melange aus : "laisser-faire den Dingen Philosophie" - Passione und ein QUENTCHEN = ein paar GRAMM Vernunftüberschuß zu managen - und ausreichender Sprachkenntnis der Lingua franca latina-italiana !
Als A B C wäre ein guter Abschluß im Italienischkochkurs 3 (von 7) vielleicht und im weitersten Lancia - Sinn eine heisse Idee -
und es gilt somit auch hier den Kompromiss zwischen Improvisierung und Perfektionsstreben zu erahnen -
und erst recht beim Umgang mit einem italienischen Produkt -
d h Ersatzteilbeschaffung vulgo italienische Freundschaften aufbauen und pflegen = Freude
d h Thesis optisch und auch Pelle Frau geniesen vulgo technisch dem Fiatkonzern durchaus auch einmal zuzunicken = Verstand schärfen
d h den Ups and Downs der Lanciageschichte einen Cafe - lungo, alto, macchiato, con Grappino ZANIN entgegenzustellen ...
...werden von Austria aus fast ausschließlich in Italien betreut...
Diese Objekte der Begierde waren bzw sind NUR mit einer eigenartigen, moderaten Melange aus : "laisser-faire den Dingen Philosophie" - Passione und ein QUENTCHEN = ein paar GRAMM Vernunftüberschuß zu managen - und ausreichender Sprachkenntnis der Lingua franca latina-italiana !
Als A B C wäre ein guter Abschluß im Italienischkochkurs 3 (von 7) vielleicht und im weitersten Lancia - Sinn eine heisse Idee -
und es gilt somit auch hier den Kompromiss zwischen Improvisierung und Perfektionsstreben zu erahnen -
und erst recht beim Umgang mit einem italienischen Produkt -
d h Ersatzteilbeschaffung vulgo italienische Freundschaften aufbauen und pflegen = Freude
d h Thesis optisch und auch Pelle Frau geniesen vulgo technisch dem Fiatkonzern durchaus auch einmal zuzunicken = Verstand schärfen
d h den Ups and Downs der Lanciageschichte einen Cafe - lungo, alto, macchiato, con Grappino ZANIN entgegenzustellen ...