Wer fährt schon A8?? Lieber einen Thesis.
Re: Wer fährt schon A8?? Lieber einen Thesis.
sind alle deutschen bürger die kein produkt aus D beziehen unsolidarisch? ich glaube du lebst im falschen jahrhundert!
les gscheit, ich hab gesagt Politiker = Vorbildfunktion, nicht alle deutschen Bürger
obwohl der private BW-Fuhrpark ein ganz schlechtes Beispeil ist. Das sind Millionen rausgeschmissenes Geld.
Früher hat das Militär seine Fahrzeuge selber verwaltet und das mit dem vorhandenen Personal. Und jetzt fährt man zweigleisig mit dem Kostengünstigen eigenen Personal und mit teuren Externen und man verwaltet zwei Fuhrparks.
italo
Früher hat das Militär seine Fahrzeuge selber verwaltet und das mit dem vorhandenen Personal. Und jetzt fährt man zweigleisig mit dem Kostengünstigen eigenen Personal und mit teuren Externen und man verwaltet zwei Fuhrparks.
italo
is auch Okay - nur in der Oberklasse (Minister und BK) ist der Werbeeffekt a wahnsinn. Das siehst in 30 veschiedenne TV Kanälen wir der Schröder (noch) aus seinen VW - Pheaton oder der Stoiber aus seinen BMW aussteigt. Diese Stunden an Werbung was sich im Jahr ansammelt könnte sich Autokonzern so nie leisten.
an den Werbeeffekt glaube ich nur bedingt ... schließlich haben die Schröders und Stoibers nicht nur Freunde ... Ich denke, wir Autofans sehen das mit unseren Augen ... wenn beliebte Schauspieler Thesis oder was auch immer fahren, dann am besten im wahren Leben und im Film ...
Wobei man mit einem Thesis wohl immer auffällt, so oder so
mefisto
Wobei man mit einem Thesis wohl immer auffällt, so oder so
mefisto
bei uns hat´s beim Bundesheer eine Fuhrparkausschreibung gegeben die genau auf den Golf geziehlt hat und wo dann Ford oder. Renault (weiss nicht mehr genau) ausgeschieden wurden weils die Höchsgeschwindigkeit um 2 km/H nicht erreicht haben.
Möcht net wissen wieviele Verwandte von den Politikern jetzt wieder einen günstigeren Golf bekommen haben. Wie mir überhaupt auffällt das in Österreich unsere öffentlichen Körperschaften (Polizei usw.)
kein einzigen italienischen Produkt fahren - zumindest is mir noch nie eines aufgefallen.
Möcht net wissen wieviele Verwandte von den Politikern jetzt wieder einen günstigeren Golf bekommen haben. Wie mir überhaupt auffällt das in Österreich unsere öffentlichen Körperschaften (Polizei usw.)
kein einzigen italienischen Produkt fahren - zumindest is mir noch nie eines aufgefallen.
stimmt auch -- kennst einen Schauspieler der Thesis fährt. Ich kenn nicht mal einen italienischen.
doch doch, ich komm zwar jetzt nicht auf seinen Namen, aber es gibt einen deutschen TV-Schauspieler, der Thesis fährt. wenn man bedenkt, dass im vergangenen Monat vielleicht drei Thesis in GErmany verkauft wurden ...
Und ist nicht auch HP Kerkeling ein Lancia-Fan? Oder ist das auch ein Joke von Hape?
mefisto
Und ist nicht auch HP Kerkeling ein Lancia-Fan? Oder ist das auch ein Joke von Hape?
mefisto
ist doch ein grund den "vip" günstige konditionen zu unterbreiten! was fährt denn eigentlich kanzler schüssel? irgendetwas von puch/steyer?
puch/steyer gibt´s nicht mehr du meinst Magna sind immehin die die den nächsten Stilo und Delta entwickeln sollen. Und mit den Allrad aus Österreich war ja Lancia höchst erfolgreich.
Bezüglich Schüssel wär mir natürlich lieber er würde Lancia fragen aber die Bundesregierung fährt Audi A8
Bezüglich Schüssel wär mir natürlich lieber er würde Lancia fragen aber die Bundesregierung fährt Audi A8