Motoren Nuova Croma
Re: Motoren Nuova Croma
wird wohl erst nach einem Facelift der Fall sein, und wann das stattfindet oder ob überhaupt darüber weiß man ja nichts. Bin da eher skeptisch. Wäre aber sicherlich die perfekte Motorisierung für den Thesis.
Foto vom Interieur "Nuova Croma"
Auf Quattroruote hab ich dieses Foto gefunden:

Anthimos

Anthimos
Re: Foto vom Interieur "Nuova Croma"
Sieht ja grundsätzlich nicht soo schlimm aus (für Fiat), hier und da noch ein paar Details, dann passt das schon, für einen Fiat, ist ja kein Thesis.
Nur der Preis muss natürlich stimmen!
Ich finde den Zierring um den Lautsprecher recht witzig und interessant.
Warten wir mal ab.
Viva Lancia
Gregor
Nur der Preis muss natürlich stimmen!
Ich finde den Zierring um den Lautsprecher recht witzig und interessant.
Warten wir mal ab.
Viva Lancia
Gregor
..nur mal so ´ne vorsichtige Frage:
Was hat ein solcher Beitrag - wie auch die Diskussionen zum Chroma im Allgemeinen im Lancia-Forum zu suchen ??? Rechnet Ihr wie beim Musa mit einem "Chroma-Derivat" ??? (Schüttel !!!)
...so verzweifelt sind wir ja nun dann doch nicht, daß wir uns jetzt schon ausführlich mit
Fiat-Mainstream-Interieur beschäftigen müssen - bevor wir überhaupt Details zu neuen Lancia-Modellen kennen - oder ???
Viele Grüße an die Gemeinde
Chris
Was hat ein solcher Beitrag - wie auch die Diskussionen zum Chroma im Allgemeinen im Lancia-Forum zu suchen ??? Rechnet Ihr wie beim Musa mit einem "Chroma-Derivat" ??? (Schüttel !!!)
...so verzweifelt sind wir ja nun dann doch nicht, daß wir uns jetzt schon ausführlich mit
Fiat-Mainstream-Interieur beschäftigen müssen - bevor wir überhaupt Details zu neuen Lancia-Modellen kennen - oder ???
Viele Grüße an die Gemeinde
Chris
... wenn wir doch auf ein Ueberleben von LANCIA hoffen (und beten), dann muss
uns FIAT schon auch interessieren. Ohne FIAT keine LANCIA ! Drum interessieren
mich die Aktivitäten bei Fiat im Moment auch mehr als die bei Lancia.
Nach ersten Bildern verspreche ich mir viel von der neuen Fiat-Palette, wenn jetzt
noch die Innovationen, Motoren, Qualität und das MARKETING endlichstimmen,
dann sehe ich Morgenröte am Horizont.
In diesem Sinn "gefällt" mir das Interieur des Croma gut, das wollen halt die Leute
siehe Passat etc.
Heini
uns FIAT schon auch interessieren. Ohne FIAT keine LANCIA ! Drum interessieren
mich die Aktivitäten bei Fiat im Moment auch mehr als die bei Lancia.
Nach ersten Bildern verspreche ich mir viel von der neuen Fiat-Palette, wenn jetzt
noch die Innovationen, Motoren, Qualität und das MARKETING endlichstimmen,
dann sehe ich Morgenröte am Horizont.
In diesem Sinn "gefällt" mir das Interieur des Croma gut, das wollen halt die Leute
siehe Passat etc.
Heini
Genau!
Aber: von einem eventuellen Lancia-Derivat erwarten wir dann doch schon etwas mehr.
Viva Lancia
Gregor
Aber: von einem eventuellen Lancia-Derivat erwarten wir dann doch schon etwas mehr.
Viva Lancia
Gregor
Grundsaetzlich hast du Recht.
Ich war einst Stolz von Fiat zu Lancia aufgestiegen zu sein. Aber die aktuelle Lage zwingt schon dazu die Fiats anzusehen. Da wird wohl in den naechsten Jahren ein Lancia daraus.
In der Hoffnung von Neuentwicklungen wuensche ich ein schoenes Wochenende.
Jochen
Ich war einst Stolz von Fiat zu Lancia aufgestiegen zu sein. Aber die aktuelle Lage zwingt schon dazu die Fiats anzusehen. Da wird wohl in den naechsten Jahren ein Lancia daraus.
In der Hoffnung von Neuentwicklungen wuensche ich ein schoenes Wochenende.
Jochen
Eindeutige Antwort von meiner Seite: Ja, wenn man nach einer Alternative für den auslaufenden Lybra sucht.
Vergiss nicht, Lancia ist momentan "der edlere Fiat". Wenn also das Niveau der Verarbeitung, Materialen etc. bei Fiat steigt, steigt die Messlatte und der Abstand muss schon aufgrund des Preisunterschiedes gewahrt bleiben. Es hat also direkte Auswirkungen auf Lancia.