Noch ein Nutznießer der Fiat-Diesel...

waldi

Re: Noch ein Nutznießer der Fiat-Diesel...

Unread post by waldi »

Zählt nicht, es muss eine Firma sein, die Steuern zahlt (direkte Zahlungen an Politiker sind hier unberücksichtigt!) :-))
waldi

Unread post by waldi »

Wahrscheinlich, mir sind mal auf Anhieb neben FIAT
Telecom Italia
Olivetti
Parmalat *harhar*
ne Modedesignerklitsche deren Name mir nicht einfällt und momentan Schwierigkeiten hat

eingefallen.

Barilla läuft glaube ich ganz gut, aber ob das so ein Weltkonzern ist? Vielleicht auch noch die Berlusconi-Sachen, aber das zählt auch nicht...

Bitte bei der Suche helfen - welche italienische Firma läuft gut (kann ja nicht so schwer sein)
Gregor

Unread post by Gregor »

Vielleicht eine, die Teile für BMW herstellt? :-(

Viva Lancia

Gregor
Silvan

Unread post by Silvan »

Versace hat grosse Mühe. Dafür geht es Armani blendend. Und auch allen Berlusconi-Firmen (staun!!!).
italo

Ducati läuft gut

Unread post by italo »

Das ist eine Weltfirma die jetzt gut läuft.

AGV, Dainese, Bekleidungsindustrie (Marken), das ist mir jetzt so auf die schnelle eingefallen.

italo
waldi

Re: Ducati läuft gut

Unread post by waldi »

Stimmt, meine italienischen Schuhe sind wirklich top, natürlich auch in Italien gekauft. Meine Freundin war ganz baff vom 2stöckigen Pittarello und wollte nicht mehr raus...
deltisti

Unread post by deltisti »

Ferrari läuft hervorragend. Sie werden so viele Autos verkaufen, wie sie es noch nie getan haben. Die Jahresproduktion wird nur geringfügig erhöht (Exklusivität) aber die Marke an sich boomt!
andreas

Bennetton...

Unread post by andreas »

...läuft gut. Der ganze Clan ist eine Nummer, die mischen auch bei den Autostradas mit: autogrill
waldi

Unread post by waldi »

Sorry, Ferrari macht Verluste (siehe FIAT Bilanz), der Schummel-Schumi ist wohl nicht ganz billig
Max

Ferrero

Unread post by Max »

Heute schon Nutella gegessen?
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”