Schon mal den Forumsnamen gelesen?
oder hier:
Viva Lancia
Gregor
Fiat Diesel im Opel Vectra Autobild
Re: Fiat Diesel im Opel Vectra Autobild
Guten Tag,
Ich fahr seit Jahrzehnten Lancia, versteh trotzdem nicht, warum jemand der nen Passat fährt ein dummer Deutscher ist.
till
Ich fahr seit Jahrzehnten Lancia, versteh trotzdem nicht, warum jemand der nen Passat fährt ein dummer Deutscher ist.
till
Die Anspielung ging eher in die Richtung, daß das Preis/Leistungsverhältnis deutscher Automobile verbesserungswürdig ist insbesondere da in letzter Zeit (Stichwort: Elektronik-Rückrufe) die typsiche (?)Zuverlässigkeit auch nicht mehr herausragend ist (im Vergleich z.B. mit japanischen Modellen).
Auch Designhighlights sind im Normalverbrauchersegment eher spärlich geseht (d.h. ich berücksichtige hier einen MB SL500 _nicht_).
Bleibt der Nationalstolz als Hauptargument.
Dumm ist ein Konsument in den Augen von Gregor (meine Interpretation!) dann, wenn er sich von Marketing-Experten und Biertischrunden bei großen Investitionen beeinflussen läßt.
Robert
PS: Bin selbst im Marketing tätig, ich darf das sagen
Auch Designhighlights sind im Normalverbrauchersegment eher spärlich geseht (d.h. ich berücksichtige hier einen MB SL500 _nicht_).
Bleibt der Nationalstolz als Hauptargument.
Dumm ist ein Konsument in den Augen von Gregor (meine Interpretation!) dann, wenn er sich von Marketing-Experten und Biertischrunden bei großen Investitionen beeinflussen läßt.
Robert
PS: Bin selbst im Marketing tätig, ich darf das sagen

fiat baute auch den ersten diesel direkteinspritzer in ein serienauto (fiat croma)
weshalb es wohl auf der HP on autobild kein FORUM gibt? kann das mal jemand anregen, das wär doch sicher mal interessant!
Danke waldi, so war es gedacht!
Wollte niemandem auf den Schlips treten.
Viva Lancia
Gregor
Wollte niemandem auf den Schlips treten.
Viva Lancia
Gregor
Hallo,
schreib doch eine E-Mail an Autobild.Die sind immer freundlich.
Und zum Thema Problem:
Eine bekannte von uns,die bei VW arbeitet und im VW Touareg/Porsche Cayenne Entwicklungsteam war,hat uns mitgeteilt,dass selbst VW Probleme hat.Die wissen nämlich nicht einmal,wieviel das einzelne Auto ungefähr in der Produktion kostet.
Grüße,Felix
schreib doch eine E-Mail an Autobild.Die sind immer freundlich.
Und zum Thema Problem:
Eine bekannte von uns,die bei VW arbeitet und im VW Touareg/Porsche Cayenne Entwicklungsteam war,hat uns mitgeteilt,dass selbst VW Probleme hat.Die wissen nämlich nicht einmal,wieviel das einzelne Auto ungefähr in der Produktion kostet.
Grüße,Felix
die strukturen von vw sind mir bekannt, mein bruder hat fast 2 jahre dort als berater gearbeitet. strukturen wie bei der kleinen klitsche von nebenan.
Hello allerseits,
ihr wurdet erhört, und DER SPIEGEL sagt es in aller Deutlichkeit:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 13,00.html
Ob die hier mitlesen?
Gruß, Martin
K Coupe 2.0 20vt, #3186
ihr wurdet erhört, und DER SPIEGEL sagt es in aller Deutlichkeit:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 13,00.html
Ob die hier mitlesen?
Gruß, Martin
K Coupe 2.0 20vt, #3186