TATORT -> THESIS

Gregor

Re: TATORT -> THESIS / der Lybra bei SAT.1

Unread post by Gregor »

Aha, danke. Vielleicht achte ich demnächst mal drauf.

Viva Lancia

Gregor
Ravennese

Re: TATORT -> THESIS

Unread post by Ravennese »

Natürlich war´s nicht umsonst, aber im Gegensatz zu so mancher überblätterten Werbeseite richtig gut angelegtes Geld (habs gesehen und fand es - bis auf den zitierten blöden Werkstatt-Spruch - wirklich gut!). Habe ich auch daran gemerkt, dass sich am Tag darauf zwei Kollegen von mir ernsthaft darüber unterhalten haben, auch DIESES Auto probezufahren und nicht nur den neuen A6 und den Alfa 166. Werde demnächst mal "werbend nachhaken" bei den beiden ......

Viva Lancia, ravennese
Felix

Re: TATORT -> THESIS

Unread post by Felix »

Hallo,

stimmt,ich hatte vergessen das bei Alarm für Cobra 11 von Zeit zu Zeit Marea-Polizeiwagen zu sehen sind.Außerdem wird in manchen Folgen ein dunkelblauer Alfa Romeo 156 Sportwagen für verschiedene Zwecke eingesetzt.Leider haben die seit dem Start von Alarm für Cobra 11 schon mindestens zwei Themas,einen Prisma,dutzende 164er,ein Coupe Fiat und viele weitere Italiener zu Schrott gefahren.

Grüße,Felix
Simon

Re: TATORT -> THESIS Der Papst

Unread post by Simon »

Hallo zusammen

Hat nicht der Papst den ersten Thesis erhalten? So zwischen Prototyp und Serie?
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

Simon,ja ich glaube,dass das wirklich stimmt.

Grüße,Felix
Dirk

Unread post by Dirk »

Hallo!

Nur der Vollständigkeit halber; "Jubile" heisst das Modell. Jetzt nagelt mich nur nicht wegen der Schreibweise fest.

Gruss
Ravennese

Unread post by Ravennese »

"Giubileo" heißt er - ein Geschenk zum Heiligen Jahr 2000.
Und das Beste: Seine Heiligkeit fährt ihn auch: Zuletzt für alle sichtbar bei der An-/Abfahrt zum Kreuzweg im Kolosseum in Rom am Karfreitag. Das wurmt Mercedes heute noch .....

Gruß, Revennese
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”