Hallo Ravennese,
du hast mich nicht falsch verstanden.Ich wollte dir nichts verkaufen,sondern nur diese schönen Raritäten aufzählen.
Ich bin 18,habe fast den Führerschein fertig,bei uns ist keine Garage mehr frei.Zum Glück habe ich kostenlos einen Dienstwagen zur Verfügung gestellt bekommen,der leider schon draussen stehen muss.Ich kann mir jetzt schlecht ein 2.Auto besorgen.Vorallem von der Rostvorsorge und den zu erwartenden Reparaturkosten her keinen Gamma.
Wir können gerne alles besprechen,wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.Würde mich natürlich auch über eine E.Mail von dir freuen.
Gruss,Felix
Gamma Berlina 2. Außenspiegel
Re: Gamma Berlina 2. Außenspiegel
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Auto!
Habe diesen August auch einen Gamma 2000 mit Weber-Vergaser aus dem 1977 erstanden. Hat 121k gelaufen und wird gerade technisch überholt. Das Auto ist ein echter Hingucker und es macht einen riesenspaß diesen zu fahren.
Gruß
Alexander
Habe diesen August auch einen Gamma 2000 mit Weber-Vergaser aus dem 1977 erstanden. Hat 121k gelaufen und wird gerade technisch überholt. Das Auto ist ein echter Hingucker und es macht einen riesenspaß diesen zu fahren.
Gruß
Alexander
Re: Gamma Berlina 2. Außenspiegel
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Auto!
Habe diesen August auch einen Gamma 2000 mit Weber-Vergaser aus dem Jahr 1977 erstanden. Hat 121k gelaufen und wird gerade technisch überholt. Das Auto ist ein echter Hingucker und es macht einen riesenspaß diesen zu fahren.
Gruß
Alexander
Habe diesen August auch einen Gamma 2000 mit Weber-Vergaser aus dem Jahr 1977 erstanden. Hat 121k gelaufen und wird gerade technisch überholt. Das Auto ist ein echter Hingucker und es macht einen riesenspaß diesen zu fahren.
Gruß
Alexander