Lancia Y Automatikgetriebe
-
martin
Re: Lancia Y Automatikgetriebe
wenn dass automatik getriebe schaltet nicht mussen Sie Magnetpulverkupplung wechseln(bei mir also in polen,reparierung kostet 200euro)sie konnen auch Magnetpulverkupplung von nissan micra wechselt von getriebe ecvt,ist die selbe muss mann nur das Griff durchbohren.
-
benji
nein die Schaltwelle im Getriebe die in der Eingangswelle sitzt ist rausgerutsch und somit besteht keine Verbindung mehr zun Kurbelwelle zum Getriebe ;-(
-
benji
Hat einer von euch nen Stromlaufplan vom Automatikgetribe und Motor vom 1,2er??
Habe jetzt den Automatik Y auf Schaltgetriebe umgebaut!
Habe die Wählhebelerkennung vom automatikgetribe mit 9 poligen Stecker vor mir, möchte gerne wissen welche kabel ich brücken muss damit die Erkennung wegfallen kann und mein Rückfahrlicht funktioniert, der Motor ohne die Erkennung startet und das mein Tacho funktioniert, wobei der wieder ein anderer Stecker ist. Beim Tachostecker war beim Automatikgetribe ein 2 poliger stecker dran, und beim Schaltgeriebe ein 3 poliger stecker, ich möchte es nur nicht ausprobieren nicht das ich etwas zerstöre, falls keiner was hat muss ich es halt so rausfinden :- /
Habe jetzt den Automatik Y auf Schaltgetriebe umgebaut!
Habe die Wählhebelerkennung vom automatikgetribe mit 9 poligen Stecker vor mir, möchte gerne wissen welche kabel ich brücken muss damit die Erkennung wegfallen kann und mein Rückfahrlicht funktioniert, der Motor ohne die Erkennung startet und das mein Tacho funktioniert, wobei der wieder ein anderer Stecker ist. Beim Tachostecker war beim Automatikgetribe ein 2 poliger stecker dran, und beim Schaltgeriebe ein 3 poliger stecker, ich möchte es nur nicht ausprobieren nicht das ich etwas zerstöre, falls keiner was hat muss ich es halt so rausfinden :- /