Federteller vorne
Re: Federteller vorne
Habe bestimmt noch federteller,.ich kann übrigends für alle Lancia ,Fiat und auch Alfa günstig Teile besorgen.
Ich meine die beiden Ecken , die an dem Runden Teil dran sind, die sind teilweise anders angeordnet.
Abstände sind ca. 13,4 und 15,4.
Abstände sind ca. 13,4 und 15,4.
Hallo Christian,
vielen Dank für den Tip. Hätte nicht gedacht, dass ich da noch so günstig rankomme.
Hab die da bestellt!
Schönes Wochenende noch!!
Gruß, Marcel
vielen Dank für den Tip. Hätte nicht gedacht, dass ich da noch so günstig rankomme.
Hab die da bestellt!
Schönes Wochenende noch!!
Gruß, Marcel
Hallo Patrick,
ich danke Dir für Deine Mühe. Hab jetzt auch verstanden was Du meinst!
Aber dank des Tipps von Christian hab ich die Teller jetzt neu bei "Autoteilemeile" bestellt. Falls diese nicht passen sollten kann ich die dort immer noch umtauschen.
Sorry das wir nicht ins Geschäft gekommen sind. Aber ich freue mich das es Lanciafahrer gibt, die sich so um die Autos anderer sorgen und versuchen zu helfen.
Du bist ein gutes Beispiel!
In diesem Sinne verbleibe ich mit Grüßen und wünsche noch ein schönes Wochenende!
Marcel
ich danke Dir für Deine Mühe. Hab jetzt auch verstanden was Du meinst!
Aber dank des Tipps von Christian hab ich die Teller jetzt neu bei "Autoteilemeile" bestellt. Falls diese nicht passen sollten kann ich die dort immer noch umtauschen.
Sorry das wir nicht ins Geschäft gekommen sind. Aber ich freue mich das es Lanciafahrer gibt, die sich so um die Autos anderer sorgen und versuchen zu helfen.
Du bist ein gutes Beispiel!
In diesem Sinne verbleibe ich mit Grüßen und wünsche noch ein schönes Wochenende!
Marcel