Mein 8.32
Re: Trauriger Anblick...
Uuups, wie geht das mit dem Bilder hier einstellen?
Sag...
Grüße,
Cutrofiano
Sag...
Grüße,
Cutrofiano
Das war ein anderer 8.32 den ich mich angeschaut habe... der wollte 350,- haben aber ohne Innenaustattung.Ausserdem hatte der "viel" rost
Und das mit den LX war ja nur das Amaturenbrett gedacht, das ist ja gleich.
Kannst du mir sagen, ob die Lackierer diese Ziersteifen wiederhinbekommen, wenn ich die Delle rep. lasse?
Grüße
Fabian
PS : Kannst du mir eingefallen tun?, und zwar bräuchte ich ein paar Fotos von dein Thema Kombi.
Ich habe mir mal erklären lassen, ab Werk waren die Zierstreifen beim 8.32 teilweise aufgeklebt, teilweise lackiert. An meinem S.W. gibt's die 8.32 Streifen auch, zum Teil geklebt, zum Teil lackiert. Hat der erste Besitzer in Erinnerung an seinen früheren 8.32 dranmachen lassen. Fürs Lackieren haben die Lackierer spezielle Abdeckstreifen, sollte eigentlich kein Problem sein. Es gibt aber eben auch ferige zierstreifen. Es gibt jedenfalls keine Zierstreifen für den 8.32 zum Bestellen als Ersatzteil.
Für was brauchst du denn die Bilder?
Vielleicht verrät uns Delta95 ja, wie man hier Bilder einstellt
Grüße,
Cutrofiano
Für was brauchst du denn die Bilder?
Vielleicht verrät uns Delta95 ja, wie man hier Bilder einstellt

Grüße,
Cutrofiano
Ich baue maximal auf Prisma 1600 HF Turbo aus dem DELTA 1.6 Turbo um...
Der Wagen wurde nicht von mir umgebaut.
Warum umbauen, weil ein Prisma integrale das gleiche Auto wie ein DELTA 4WD ohne Turbo ist....
Grüße
Albert alias DELTISTI für Cutrofiano, kennst mich von motortalk.de usw...
Für dich Dennis:
Zwischen den " (Anführungstrichen)" musst du dein Bild dass du auf irgendeinen WEB-Server gladen hast einfügen...
Probiers ist wirklich easy...
Der Wagen wurde nicht von mir umgebaut.
Warum umbauen, weil ein Prisma integrale das gleiche Auto wie ein DELTA 4WD ohne Turbo ist....
Grüße
Albert alias DELTISTI für Cutrofiano, kennst mich von motortalk.de usw...
Für dich Dennis:

Zwischen den " (Anführungstrichen)" musst du dein Bild dass du auf irgendeinen WEB-Server gladen hast einfügen...
Probiers ist wirklich easy...
Also noch mal Dennis
Du musst einfach dein Bild unter
Zu den Streifen, hatte unser Prisma Symbol auch gehabt (wie auch der DELTA HF 4WD).
Ist leider beim schleifen abgegangen.
Gute Nacht
Albert

Du musst einfach dein Bild unter
Zu den Streifen, hatte unser Prisma Symbol auch gehabt (wie auch der DELTA HF 4WD).
Ist leider beim schleifen abgegangen.
Gute Nacht
Albert
Deltisti kenn' ich von den alfisti. Mehr Autoforen besuche ich allerdings nicht.
Wer heißt jetzt Dennis?
Egal...
Wie geht die vollständige syntax für ein Bild, sagen wir: http://www.server.com/beispiel.jpg ?
Das ganze einfach in Anführungszeichen setzen?
Grüße,
Cutrofiano
Wer heißt jetzt Dennis?
Egal...
Wie geht die vollständige syntax für ein Bild, sagen wir: http://www.server.com/beispiel.jpg ?
Das ganze einfach in Anführungszeichen setzen?
Grüße,
Cutrofiano
Ich steh' auf dem Schlauch, seh' nur Bildsymbole mit einem roten x in der Mitte ?!?
Grüße,
Cutrofiano
Grüße,
Cutrofiano
Zum Thema "Anblick" überhaupt
Hallo an alle Lancia-Galleristi,
dann versuche ich mal eine Erklärung (ich muss leider etwas "um den heißen Brei" herumreden, sonst setzt die Forensoftware gleich wieder das von Cutrofiano angesprochene rote X):
Das wichtigste ist schon mal der Bilderpfad (also z.B. http://www.bilder.de/lancia.jpg), den ich im folgenden als PFAD bezeichne.
Jede Bildeinbindung funktioniert mit dem "img"-Befehl. HTML-Befehle stehen immer in spitzen Klammern also: spitze Klammer auf Befehle, befehle spitze Klammer zu.
Der "img"-Befehl erwartet als Parameter zumindest die Angabe des Pfades (und das soll hier auch genügen).
Also: spitze Klammer auf img src="PFAD" spitze Klammer zu.
So, und wenn ich's jetzt im Klartext hinschreibe, kommt sofort das Bild (habe hier mal den Integrale-Prisma von eben "missbraucht"):

Ich hoffe, nun klappt es bei allen!
ciao
Christoph
dann versuche ich mal eine Erklärung (ich muss leider etwas "um den heißen Brei" herumreden, sonst setzt die Forensoftware gleich wieder das von Cutrofiano angesprochene rote X):
Das wichtigste ist schon mal der Bilderpfad (also z.B. http://www.bilder.de/lancia.jpg), den ich im folgenden als PFAD bezeichne.
Jede Bildeinbindung funktioniert mit dem "img"-Befehl. HTML-Befehle stehen immer in spitzen Klammern also: spitze Klammer auf Befehle, befehle spitze Klammer zu.
Der "img"-Befehl erwartet als Parameter zumindest die Angabe des Pfades (und das soll hier auch genügen).
Also: spitze Klammer auf img src="PFAD" spitze Klammer zu.
So, und wenn ich's jetzt im Klartext hinschreibe, kommt sofort das Bild (habe hier mal den Integrale-Prisma von eben "missbraucht"):
Ich hoffe, nun klappt es bei allen!
ciao
Christoph