Zündkerzen gewinde kaputt
Re: Zündkerzen gewinde kaputt
@ Thomas : Ne... das meinte ich doch gar nicht.... aber egal...
@ Jörg Brandt : fegen kann ich schon seit mein 1sten lebensjahr *joke*
Leut ich möchte KEIN ärger mit euch haben...
könnten wir diesen Thread in ruhe lassen, Danke!
... übrigens, kann man die Späne aus dem Brennraum auch ganz einfach auswaschen. Man muß nur den Thema auf den Kopf stellen und in das Loch mit Bremsenreiniger, bis alles raus ist.
wieso späne oder gewinde nachdrehen...die neuen kerzen einfach mit extrem-superkleber einschmieren, und dann mit gewalt reindrehen...nen bissel warten, das ist die auch fest...den kleber gibt es in jeden guten baumarkt oder modell-bau geschäft, preis ca. 8 euro...und klebt wie der teufel...
Es gibt noch ne Alternative:
Alles lassen wie es ist - glauben, weil man die Kerze jetzt doch reingekriegt hat, dass alles ok ist und sich dann in nicht allzu ferner Zukunft am möglichen Knalleffekt erfreuen - wenn namlich die Kerze durch den Verbrennungsdruck (40 - 60 bar) aus dem Restgewinde geschossen wird. Da kommt dann Freude auf.
Gruss
Rolf
Alles lassen wie es ist - glauben, weil man die Kerze jetzt doch reingekriegt hat, dass alles ok ist und sich dann in nicht allzu ferner Zukunft am möglichen Knalleffekt erfreuen - wenn namlich die Kerze durch den Verbrennungsdruck (40 - 60 bar) aus dem Restgewinde geschossen wird. Da kommt dann Freude auf.
Gruss
Rolf
braucht man dafür dann einen Waffenschein??? wäre eine interesante alternative zur kartoffelkanone...
Keine Ahnung!
Nur irgendwie würd ich mich nie mehr trauen, mich über so eine vermurkste Maschine zu beugen, wenn sie läuft.
Immer schön Haube zu wenn Motor an.
Gruss
Rolf
Nur irgendwie würd ich mich nie mehr trauen, mich über so eine vermurkste Maschine zu beugen, wenn sie läuft.
Immer schön Haube zu wenn Motor an.
Gruss
Rolf
Ich weiss garnicht, was Ihr Euch da so einen Kopf macht. Kerze rauslassen, Auto fährt auch mit drei Zylindern.
Hallo
ich mach mir dabei keinen Kopf, ich hol die Späne immer mit einem Magneten raus
Gruß
dedrain
ich mach mir dabei keinen Kopf, ich hol die Späne immer mit einem Magneten raus

Gruß
dedrain