super lancia bei Ebay

dego

Re: super lancia bei Ebay

Unread post by dego »

zur aussttatung

zwei schlüssel einer mit fernbedienung wegfahrsperre alarmanlage klimaautomatik

elektrische anntene einklabare ausenspiegel
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Hallo Dego,

da fehlt mal mindestens ein Fernbedienungsschlüssel und weitere Schlüssel. Wo sind die geblieben? Ist natürlich beim Zerlegen des Wagens kein Argument.

Klimaanlage und anklappbare Aussenspiegel sind Grundausstattung, kein Extra.

Wegfahrsperre haben damals fast alle Versicherungen gefordert. Deswegen wurde die eingebaut, wenn nicht die originale Diebstahlsicherungsanlage ab Werk eingebaut war.

Elektrische Antenne ist ein echter Zusatz.

Gruss

Rolf
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Hallo dego,

meine Rede, da kannte sich jemand nicht mit der Verkabelung aus, sonst hätt er keinen solchen Mist gebaut und womöglich noch das Blech durchbohrt. :-)

Gruss

Rolf
dego

Unread post by dego »

hallo rolf

das blech ist nicht durchbort und es kommt auch kein wasser rein

an dem auto habe ich nichts gemacht habe es so damals gekauft

gruss dego
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Hallo Dego,

wie soll das Kabel dann in den Innerraum gehen? Dort sind keine serienmässigen Durchbrüche vorhanden wo es im Bild Richtung A-Säule verschwindet

Gruss

Rolf
lancio

Unread post by lancio »

Mein Garagist ist bei der Suche nach einem Durchgang für das Verstärkerkabel fast verzweifelt.. hat ca. 1 Stunde gedauert, bis er mal erst einen Draht durch hatte.. Kabel geht dann unter dem Motorsicherungskasten durch und tritt hinter dem Sicherungskasten im Innenraum relativ weit oben aus...

Wie alles andere ist auch das Klangerlebnis mit guter Anlage nochmals um einiges besser als bei vergleichbaren Fahrzeugen (sofern es solche gibt). Vor allem die Schalldämmung setzt für mich bis heute Massstäbe... während es mir im Innenraum die Ohren nach vorne stülpt, hört man von aussen bei geschlossenen Türen kaum einen Ton... probier das mal bei BMW und co aus...

Wahnsinn dieses Auto

Pascal
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”