Riesenauswahl an Ersatzteilen

Johannes

Re: Riesenauswahl an Ersatzteilen

Unread post by Johannes »

Hallo Rolf,
ich glaube wir könnten zum Thema Gebrauchtteile dem Forum so einige Seiten hinzufügen!

Was die vorgegebenen Daten bei Mobilparts betrifft, so bin ich nur für meine Eintragungen der Ansprechpartner, aber nicht für die Gestaltung der Seite!
Im übrigen hat der Administrator immerhin ein Feld vorgegeben, wo ich meine E-Mail Adresse hinterlassen konnte, sonst wäre das ganze sowieso witzlos... Denn so werden Fragen gestellt und Auskünfte zu weiteren Ausstattungsmerkmalen und Fahrgestellnummer u.s.w. gegeben.
Auch Fotos werden dann angefordert. Diese ermöglichen es schon weitgehens im Vorfeld Unklarheiten zu beseitigen.

Wer aber blind ohne Nachfragen Vorkasse bezahlt, könnte bei manchem Anbieter häftig auf die Nase fallen. Ich denke, das ist nicht jedermanns Sache. Andere dagegen haben da eine gewisse Nase entwickelt und Erfolgreich so manche Schnäppchen an Land gezogen, sonst würden solche Märkte ja nicht existieren!

Was meine hinteren Bremssättel betrifft, so hätte ich sie mit Kußhand genommen!
Natürlich siehst Du dem Sattel nicht an ob er 5 oder 10 Jahre alt ist, aber der Rostansatz kommt schnell, meißstens schon nach dem ersten Winter... und Du kannst genau sehen, ob die Sättel "angepinselt" sind, oder ob die originale goldende Beschichtung noch nicht ab ist!
Die meisten kommen sowieso persönlich vorbei und überzeugen sich dann auch von der Gangbarkeit des Handbremshebels!

Gebrauchtteilekäufer haben mehr Ahnung von der Materie als Du anscheinend denkst! (Die anderen sollten da auch besser die Finger von lassen)

Auf jedenfall habe ich so manches kostbare Ersatzteil vor der Schrottonne bewahrt und einem anderem zur weiteren Nutzung überlassen. Schlechte Erfahrungen habe ich dabei nicht gemacht!

Gruß, Johannes
Johannes

Hallo DJ,

Leider war in meinem Thema keine Klimaanlage verbaut, so daß ich Dir keinen Kondensator anbieten kann!

Gruß, Johannes
Richard Dean

Unread post by Richard Dean »

Habe gerade die seite angeschaut, die sachen die ich suche gibts nicht, ( Thema SW V6 LS)spiegel, links, heck spoiler, etc.

Finde ich nicht besonders gut.
Johannes

Ich habe noch einen Spiegel links. Farbe blau!
Patrick

Unread post by Patrick »

Hallo!

Ich habe noch einen gebrauchten Klimakondensator aus einem 87er 8.32 - da ich selber aber auch noch zwei 8.32 fahre, muss ich ihn nicht unbedingt verkaufen - mach mir doch einfach ein Angebot!

Viele Grüsse

Patrick
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”