Hi Ralph,
danke für den Hinweis und ich habe schon an mir gezweifelt warum das nicht gelesen / überlesen habe, also nachgefügt, alles klar.
Na nun gut, wenn er es nicht nötig hat, er möchte ja verkaufen und so wie es im Moment aussieht geht so gut wie kein KC innerhalb weniger Wochen weg, schon gar nicht 1.Serie, ich habe mittlerweile das Gefühl das es noch einige Interessenten für ein KC gibt ( mich eingeschlossen ) aber irgendwie warten die auf das " Sammlerfahrzeug " aus 1.Hand, 2.Serie, unter 100TKM, mit Tophistorie und sind dann auch gerne bereit 10 Mille und mehr dafür zu bezahlen, so sieht der Markt beim KC aus meiner Sicht aus, der Rest der diese Kriterien nicht erfüllt ist mehr oder weniger als Standuhr verdammt !!
Ciao Fio
Das fast perfekte Coupé der 2. Serie für 3300?
-
jotscha
Re: Das fast perfekte Coupé der 1. Serie für 3300?
Es ist nach wie vor erstaunlich wieviele email-faule Händler es gibt.
--Ich beantworte keine emails-- basta !
- das klingt für mich so ähnlich wie - unsere Verkäufer gehen während der
Mittagspause grundsätzlich nicht ans Telefon......oder und noch schlimmer - keiner kennt sich
hier so richtig damit aus..........oder wir verkaufen hier soviele Autos da können wir nicht auch
noch emails beantworten....lächerlich !
...sorry für mich sind diese Leute ein rückständiges faules Pack !
Nach ein paar email Fragen könnte doch jeder Händler die entsprechenden Antworten bzw. Bilder einfach bündeln und dann immer wieder als Kopie senden....werden ja sowieso fast immer die
gleichen sein.....so einfach ginge das.
Und bei der Marktlage ist das eine Pflicht.
--Ich beantworte keine emails-- basta !
- das klingt für mich so ähnlich wie - unsere Verkäufer gehen während der
Mittagspause grundsätzlich nicht ans Telefon......oder und noch schlimmer - keiner kennt sich
hier so richtig damit aus..........oder wir verkaufen hier soviele Autos da können wir nicht auch
noch emails beantworten....lächerlich !
...sorry für mich sind diese Leute ein rückständiges faules Pack !
Nach ein paar email Fragen könnte doch jeder Händler die entsprechenden Antworten bzw. Bilder einfach bündeln und dann immer wieder als Kopie senden....werden ja sowieso fast immer die
gleichen sein.....so einfach ginge das.
Und bei der Marktlage ist das eine Pflicht.
-
jotscha
Nachtrag:
es könnte auch sein das manche Händler mit Lesen & Schreiben Schwierigkeiten haben......
diese dürfen natürlich weiterhin auf Telefon bestehen - (;-)
es könnte auch sein das manche Händler mit Lesen & Schreiben Schwierigkeiten haben......
diese dürfen natürlich weiterhin auf Telefon bestehen - (;-)
-
Josef
da war ein schwarzes kappa qp für 2900 drin, das war innerhalb paar tagen weg.
-
torino
Josef schrieb:
>
> da war ein schwarzes kappa qp für 2900 drin, das war
> innerhalb paar tagen weg.
...nachdem es für 3900 keinen käufer fand.
>
> da war ein schwarzes kappa qp für 2900 drin, das war
> innerhalb paar tagen weg.
...nachdem es für 3900 keinen käufer fand.
-
fiorello
Si Torino,
veramente....esso e'
Ciao Fiorello
veramente....esso e'
Ciao Fiorello