Zu verkaufen Lancia Coupé 3.0 Automat Jg. 98
-
Bruno
Re: Zu verkaufen Lancia Coupé 3.0 Automat Jg. 98
Sali Fiorello
Heute Abend bin ich mit offenem Schiebedach, heruntergelassenen Scheiben und guter Musik (nicht zu laut)
mit meinem Coupé von der Arbeit nach Hause gefahren. Im Sommer mit der "Bella Italia" fühlt man sich wie im Urlaub in Rimini...
Nein, mein Coupé ist nich das aus Hamburg, es ist das schwarze aus Wald.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir und allen Lancisti
Bruno
Heute Abend bin ich mit offenem Schiebedach, heruntergelassenen Scheiben und guter Musik (nicht zu laut)
mit meinem Coupé von der Arbeit nach Hause gefahren. Im Sommer mit der "Bella Italia" fühlt man sich wie im Urlaub in Rimini...
Nein, mein Coupé ist nich das aus Hamburg, es ist das schwarze aus Wald.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir und allen Lancisti
Bruno
-
Fiorello
Salve Bruno,
das kann ich sehr gut nachvollziehen.....als Alternative zu Rimini, bevorzuge ich Giulianova ( TE ) in den Abruzzen, sehr empfehlenswert ......wo hast du denn dein KC inseriert? ich finde keines aus Wald !?
Schönes sonniges Wochenende
Saluti Fiorello
das kann ich sehr gut nachvollziehen.....als Alternative zu Rimini, bevorzuge ich Giulianova ( TE ) in den Abruzzen, sehr empfehlenswert ......wo hast du denn dein KC inseriert? ich finde keines aus Wald !?
Schönes sonniges Wochenende
Saluti Fiorello
-
Jens-kLt
"Willkommen zu Hause", Fio!
Jetzt ist hier wieder mehr Leben...
) Ich hoffe, es hat sich ausgeärgert (wegen des ein oder anderen Kommentars nach dem BMW-Kauf).
Gruß
Jens
Jetzt ist hier wieder mehr Leben...
Gruß
Jens
-
Bruno
Ciao Fiorello
Danke, ich geniesse das schöne und sonnige Wochenende.
Das einzige Inserat ist hier im Forum, bis jetzt wenig Anfragen. Aber mir eilt es nicht, bin in der Zwischenzeit nicht mehr sicher, ob ich den Wagen verkaufen soll. Wenn ich keinen angemessenen Preis bekomme, behalte ich das Coupé.
Vielleicht reut es mich dann, und Dein Hinweis mit dem Buggy stimmt schon.
Gruss
Bruno
Danke, ich geniesse das schöne und sonnige Wochenende.
Das einzige Inserat ist hier im Forum, bis jetzt wenig Anfragen. Aber mir eilt es nicht, bin in der Zwischenzeit nicht mehr sicher, ob ich den Wagen verkaufen soll. Wenn ich keinen angemessenen Preis bekomme, behalte ich das Coupé.
Vielleicht reut es mich dann, und Dein Hinweis mit dem Buggy stimmt schon.
Gruss
Bruno
-
Fiorello
Salve Bruno,
ach so, finde deinen hier genannten Preis eigentlich " preiswert ", allerdings ist es ein Schweizer Fahrzeug und somit nicht unerheblich ( Kostenmäßig ) nach D zu impotieren !!
Ich würde es eh behalten !!!
Ciao Fiorello
ach so, finde deinen hier genannten Preis eigentlich " preiswert ", allerdings ist es ein Schweizer Fahrzeug und somit nicht unerheblich ( Kostenmäßig ) nach D zu impotieren !!
Ich würde es eh behalten !!!
Ciao Fiorello
-
Fiorello
Hallo Jens,
teste mal ob ich dir antworten kann, hatte nämlich damit Probleme !!!
Ciao Fio
teste mal ob ich dir antworten kann, hatte nämlich damit Probleme !!!
Ciao Fio
-
Fiorello
Hallo Jens,
ich nochmal, hatte nen etwas längeren Text verfasst der wird aber immer wieder abgewiesen, keine Ahnung warum !?
Ciao Fio
ich nochmal, hatte nen etwas längeren Text verfasst der wird aber immer wieder abgewiesen, keine Ahnung warum !?
Ciao Fio
-
Jens-kLt
Test
Hallo Fio,
dein Wunsch ist mir Befehl! Anbei eine etwas inhaltsleere Antwort...
Hab ich auch mal gehabt, wenn auf einmal der Text futsch ist nach 10 Min., in einer Mail oder im Forum.
Hast du den Text noch "extern" retten können, z.B. in Word speichern?
Im Thesis-Forum gab's neulich Probleme (nicht nur bei mir).
Gruß
Jens
dein Wunsch ist mir Befehl! Anbei eine etwas inhaltsleere Antwort...
Hab ich auch mal gehabt, wenn auf einmal der Text futsch ist nach 10 Min., in einer Mail oder im Forum.
Hast du den Text noch "extern" retten können, z.B. in Word speichern?
Im Thesis-Forum gab's neulich Probleme (nicht nur bei mir).
Gruß
Jens