das könnte aber ein Problem mit der Versicherung geben.
italo
Kappa Jtd brüchte paar auskünfte
-
Lancia
Re: Kappa Jtd brüchte paar auskünfte
Danke für eure Antworten
ja das wurde mir auch gesagt nun is die Frage wen muss ich da anrufen das sind ja sicher spezielle schlüssel Dienste .
Die wegfahrsperre kann man ausschalten ?
deswegen blinkt das Rote Lämpchen in der mittel Konsole nicht.
Weiss einer wiso bei mir alle service immer 0 anzeigen und am anfang bei check nicht der öl stand angezeigt wird .
Gruss
ja das wurde mir auch gesagt nun is die Frage wen muss ich da anrufen das sind ja sicher spezielle schlüssel Dienste .
Die wegfahrsperre kann man ausschalten ?
deswegen blinkt das Rote Lämpchen in der mittel Konsole nicht.
Weiss einer wiso bei mir alle service immer 0 anzeigen und am anfang bei check nicht der öl stand angezeigt wird .
Gruss
-
Bas K
ölstand kann man sehen wenn beim einschalten van das Kontakt "check" betätigt wird.
Service kann man Rückstellen durch den gewünschten service zu wählen und dan den Ühr oder minuten (einfach probieren) einstell Knopf zu betätigen.
Service kann man Rückstellen durch den gewünschten service zu wählen und dan den Ühr oder minuten (einfach probieren) einstell Knopf zu betätigen.
-
Lancia
hab ich schon oft gemacht es erscheint nur check ok
das andere probier ich dan mal
Vielen Dank
das andere probier ich dan mal
Vielen Dank
-
Andreas
Hi,
das mit der Ölstandskontrolle ist easy. Beim ersten Zündschlüsseldreh, wenn das Display so schön größ LANCIA anzeigt, die Check-Taste gedrückt halten, dann erscheint - hoffentlich - direkt Motorölstand ok.
Das war's auch schon.
Gruß und viele tausend Kilometer in der bella
Andreas
das mit der Ölstandskontrolle ist easy. Beim ersten Zündschlüsseldreh, wenn das Display so schön größ LANCIA anzeigt, die Check-Taste gedrückt halten, dann erscheint - hoffentlich - direkt Motorölstand ok.
Das war's auch schon.
Gruß und viele tausend Kilometer in der bella
Andreas