Es gab bei der Funk-Zentralverriegelung grundsätzlich Änderungen zwischen erster und zweiter Serie.
Ich empfehle, das mal in der jeweiligen Betriebsanleitung nachzulesen, meiner Meinung nach ist das da ganz gut erklärt. Was alles vorhanden sein sollte und wofür, und wie wo was funktioniert.
Fehlende Betriebsanleitungen können evtl. noch für kleines Geld beim LANCIA-Händler nachbestellt werden.
Gruß, Martin
k Coupe 2.0 20vt, #3186
P.S.: der Vorbesitzer von meinem Coupé hatte (neben dem Radio-Code) auch den Wagenheber verschlampt. Meine Güte, das ist mir erst viel, viel später aufgefallen, zum Glück nicht bei einer Reifenpanne ...
Bitte um einfache Erklärung bezüglich Master Key und Code Karte
Re: Bitte um einfache Erklärung bezüglich Master Key und Code Karte
Beim Codesystem 1 ist es genau andersrum, du kannst den Masterschlüßel nachbestellen aber nicht ohne Codekarte. Auf der Karte stehen 2 Codes, die normal niemand anders gespeichert hat. Vielleicht hast du Glück und das Autohaus hat es gemacht.
Erst beim Codeystem 2 wurden die Codes zum Fahrzeug bei Fiat im System gespeichert.
Erst beim Codeystem 2 wurden die Codes zum Fahrzeug bei Fiat im System gespeichert.
richtig,
mit karte kann man zwar den masterschlüssel (rotbrauner griff ohne fernbedienung) nachbestellen, aber nur rein mechanisch! er wird ohne chip geliefert! der chip muss dann aus dem alten masterschlüssel entnommen werden.
gruß
enrico (sw)
mit karte kann man zwar den masterschlüssel (rotbrauner griff ohne fernbedienung) nachbestellen, aber nur rein mechanisch! er wird ohne chip geliefert! der chip muss dann aus dem alten masterschlüssel entnommen werden.
gruß
enrico (sw)
ich habe weder noch mehrer schlüssel noch eine orginale Betriebsanleitungen ,habe nur einen schlüssel und zwar den mit der fernbedienung. also sehe ich das schwarz oder ich müsste mir so einen fernbedienung aus ebay nachträglich einbauen